Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• Kann jemand das knarzen des Akku-Deckels bestätigen? Desweiteren gibt dieser leicht nach.

Grüße,
    Marco

• Habe ein Problem:

Habe mir den Spiderman 3 Trailer runtergeladen, ins MP4 Format konvertiert und aufs Handy kopiert, Wenn ich es auf dem Handy ansehen will, erscheint nur ein Standbild
    Liegt es am Player? Gibt es alternative videoplayer fürs 6233?

• Ich hatte gestern Abend auch schon den Mini-Torx Schraubendreher in der Hand... :D
    ...habs dann aber doch lieber sein gelassen, denn als nächstes hätte mich dann der Staub hinter dem Displayglas gestört, der beim Zerlegen garantiert hineingelangt wäre.

Ich bin äusserst pingelig was Handys angeht aber mit dem leicht schiefen Display kann ich noch leben. :top:
    Ein Pixelfehler oder eine Haupttaste mit schlechtem Druckpunkt wäre viel schlimmer.

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Kann jemand das knarzen des Akku-Deckels bestätigen? Desweiteren gibt dieser leicht nach.

Knarzen = Nein
    leicht Nachgeben = Ja

Das leichte Nachgeben liegt wohl am dünnen Plastik. Aber Knarzen sollte er eigentlich nicht.

• Ich hab auch noch was gefunden, mit dem ich nicht wirklich glücklich bin, und zwar wird die Schrift im Aktive Standby leicht mit weiß umzogen, um sie wohl unabhängig vom Hintergrund lesbar zu machen. Ansich ne gute Idee, aber für mich sieht es immer leicht verschwommen aus und ich könnte es ohne dieses weiß viel besser lesen, zumal mal ja die Schriftfarbe nach belieben anpassen kann...

Und ich hoffe sehr, dass die Bildqualität der Cam durch neue Firmware noch verbessert wird. Habs grad mal probiert, selbst Bilder im Tageslicht und in die Ferne werden nicht wirklich gut...
    Aber das war bei meim 6230 auch so, da hatte ich auch eines der aller ersten und wenn ich da die Cam mit einem, das später produziert wurde, vergleich, dann sind da auch krasse Qualitätsunterschiede...

Gruß Burny

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• hallo zusammen, kurze frage:

schaltet das display im standby aus (also z.b. uhr o.ä.)
    oder bleibt der netzbetreiber-schriftzug und die signalstärke immer sichtbar ?

bzw. kann man diese einstellungen frei wählen ?

werden entgangene anrufe oder noch nicht gelesene sms stets sichtbar angezeigt ?

danke euch !

• Hallo zusammen,

in diesem Thread sind noch keine Beschwerden über die angeblich zu geringe Gesprächslautstärke (Hörer).
    Ist das nur ein Phänomen, dass die ersten Besitzer hatten?
    Oder vielleicht Streuung?

Viele Grüße
    jazzmann

• @gansti:
    Also man kann ne Analog Uhr oder ne Digital Uhr als Bildschirmschoner einstellen. Aber Signalstärke wird dann nicht mehr angezeigt. Wenn man ne SMS oder nen Anruf in Abwesenheit hat, dann geht der Bildschirmschoner bei mir gar nicht mehr an.

holger und prana:
    Mir ist klar, dass man in die Themes Bildschirmschoner und Klingeltöne einbinden kann, aber micht nervts halt, dass er wenn eben beides nicht drin ist nicht einfach das lässt was gerade eingestellt ist sondern eben auf Default zurück geht. Wobei ich zugeben muss, dass sich das Problem wahrscheinlich von selbst erledigt wenn ich aus der Spielphase raus bin und die Themes nicht mehr ständig umstelle.

• heavendenied

danke für die schnelle antwort.
    nur noch zum verständnis: man KANN einen bildschirmschoner einstellen,
    wenn man also nix aktiviert, bleibt auch der screen (nb und signal) ständig sichtbar ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!