Ich habe mal die Frage ob es einen kompatiblen dualsim Adapter fürs 6233 gibt, der ohen zerstanzen der Karten auskommt?
Am besten mit Link!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mal die Frage ob es einen kompatiblen dualsim Adapter fürs 6233 gibt, der ohen zerstanzen der Karten auskommt?
Am besten mit Link!
Lässt sich die Taste, mit der man direkt ins Internet kommt, genauso wie beim 6230i umprogrammieren (z.B Rechner drauflegen)? Obs bei der T-Mobile Version so sein wird, zeigt sich dann, aber interessant ist es ja zunächst, wie es beim "freien" Gerät ist.
Hi,
also beim 34er lassen sich alle Tasten inkl. Navikey frei konfigurieren.
Frage:
Hat jemand den Opera zum Laufen gekriegt?
Der verbindet sich bei mir nicht (o2) :mad:
Danke,
Andi
Also ich hab den Opera-Mini auf dem 6234 (allerdings mit Vodafone).
Läuft der Nokia Browser bei dir einwandfrei, also hast du alle Adressen usw. für O2 angepasst.
Ich bin einfach auf mini.opera.com gegangen, dann hat er mir gesagt, dass man Handy nicht erkannt wird und ich hab per Hand die große Version des Browsers gewählt. Er fragt mich zwar dann jedes Mal wenn ich über Opera ins Netz gehe, ob er die Verbindung zulassen soll aber danach klappts einwandfrei.
Ich muss schon sagen, dass Opera doch deutlich besser ist als der Nokia eigene Browser beim 6234.
Kopieren von Karte auf Karte???
Hallo,
habe mir gleich zum 6233 eine 1GByte Karte bestellt. Jetzt wollte ich die Inhalte der mitglieferten Karte auf meine neue kopieren aber ich bekomme nur ne Fehlermeldung.
*.* kann nciht kopiert werden, stellen sie sicher, daß nicht schreibgeschützt blabla bla
Wie kann ich die Inhalte kopieren?
Danke
Peter
Nokia 6233
Also, wie ich das so mitbekomme hört sich das Nokia 6233 nach einem rundum gelungenen Handy an. Top Ausstattung, so gut wie keine Bugs & Fehler. Sehe ich das richtig????
Anruferbild
Hallo, kann jemand vielleicht ein Anruferbild einfügen? Wäre super.
Hallo zusammen,
wer von den glücklichen 6233 Besitzern hat schon mal das Telefonbuch getestet von wegen mehr als 500 Einträgen...... beim 34 sollen ja nur 500 reinpassen. Laut einer E-Mail von Nokia passen ca.1000 Adressen auf das 6233. Irgendwie alles sehr verwirrend.,,
falls einer meint man braucht keine zB 800 Namen..... wenn mans gesvhäftlich nutzt schon
Gruß
Mav
heavendenied und alle anderen
Ja, der normale Nokia Browser funktioniert bei mir einwandfrei.
Kann auch Mails abrufen (POP3) und MMS senden.
Den Opera habe ich mir exakt gleich geholt.
Sobald ich aber was aufrufen will, fragt er ob er die Verbindung zulassen soll und anschließend bringt er gleich die Fehlermeldung "Verbindungsproblem. Bitte prüfen Sie die Netzwerkeinstellungen..."
:confused: :confused:
Weiss vielleicht Jemand, wie man unter Einstellungen -> Konfiguration - Standardkonfig.-einstell. -> "Gewählte Einstellung" (bei mir o2 ISP GPRS)
Anwendungen hinzufügen kann?
Danke,
Andi
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Achso, was mir grad einfällt:
Ist es ein Bug oder gewollt, das beim einschalten ganz kurz der Vibrationsalarm geht?
Gewollt, damit man unbeabsichtigtes Ein/Ausschalten in der Hostentasche bemerkt.
ZitatOriginal geschrieben von winter2
die Kameratast lässt sich auch beim 6234 sehr schlecht drücken, man verwackelt dann die Bilder - da man mit aller Gewalt auf diese Taste drückt :mad:
der Vibra geht auch beim 6234 kurz an beim aus- und einschalten...
die Verarbeitung (Tasten und Knarzen) scheint beim 34-er tatsächlich besser zu sein.. kein Knarzen--keine wackeligen Tasten.. alles sitzt bombenfest !! :top:
Drück doch die mittlere Taste?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!