6233 & Dual-SIM
Hallo, wie sieht es wohl mit Dual-SIM Adaptern beim 6233 aus?
Ich habe einen, der ein Menüpunkt im Handy hinzufügt.
Bitte um Erfahrungen mit Dual-SIM. Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6233 & Dual-SIM
Hallo, wie sieht es wohl mit Dual-SIM Adaptern beim 6233 aus?
Ich habe einen, der ein Menüpunkt im Handy hinzufügt.
Bitte um Erfahrungen mit Dual-SIM. Danke
Achso, was mir grad einfällt:
Ist es ein Bug oder gewollt, das beim einschalten ganz kurz der Vibrationsalarm geht?
Die Kamera-Taste läßt sich sich bei mir auch nur links reindrücken. Hab erst gedacht die Taste ist kaputt. So wie sie jetzt ist hätte man sie auch gleich weglassen können. Aber wie auf der ersten Seit schon geschrieben, bei mir sitzen alle Tasten sehr locker an der Seite.
Vibra beim Einschalten ist bei meinem Gerät auch kurz an, Kopplung mit dem PC kein Problem.
Was mir noch aufgefallen ist: Beim Outlook-Agleich sind die im Outlook gespeicherten Kontakt-Bilder automatisch mit übertragen worden. Bei einem Anruf sehen sie auf dem Dislpay sehr bescheiden aus; egal welche Auflösung sie auf dem PC hatten. Sehr verwaschen und verzerrt.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass gerade einer in der Nähe ist (näher als 10m), der ein Nokia hat, der BT an hat, Sensor drauf hat UND benutzt, man gerade auf Suchen geht und derjenige dann noch gleichzeitig bei sich guckt ob wer in der Nähe ist!
Ich schätz mal auf 0,1%
Aber wahrscheinlich ist das was für die Freaks die im Uni-Saal mit zig Leuten sitzen und dann nicht dauernd Zettelchen rumgeben müssen :p
die Kameratast lässt sich auch beim 6234 sehr schlecht drücken, man verwackelt dann die Bilder - da man mit aller Gewalt auf diese Taste drückt :mad:
der Vibra geht auch beim 6234 kurz an beim aus- und einschalten...
die Verarbeitung (Tasten und Knarzen) scheint beim 34-er tatsächlich besser zu sein.. kein Knarzen--keine wackeligen Tasten.. alles sitzt bombenfest !! :top:
Ich habe immer noch nichts zur Anmutung des Telefons gelesen.
Wirkt es denn nun eher edel oder eher billig?
Ist der Rahmen also doch nicht aus Edelstahl?
Wie sind die Tasten von der Haptik her. Eher weich oder eher wie beim 6230(i)
Danke für eure Antworten
Hi,
also beim 6234 ist die Haptik echt optimal.
Es knarzt nichts und die Tasten sind echt hammermäßig fest mit gutem Druckpunkt. Hatte von den tasten her noch kein besseres Gerät!
Im Nachhinein bin ich froh das 34er genommen zu haben, habe das 33er zwar noch nicht live gesehen, aber anhand der Bilder ist mein subjektiver Eindruck, dass das 34er edler und in sich geschlossener aussieht - na ja, Geschmäcker halt
Gruß,
Andi
Wie gesagt, habe mein 6233 seit gestern, laut war0anty-Menü wurde es im Juni 2006 hergestellt, Firmware ist die neuere 3.70.
Mein Gerät ist sehr gut verarbeitet, die Tasten klappern nicht und auch mit der Kamera-Taste gibt's kein Problem.
Der Metall-Rahmen ist tatsächlich Edelstahl, also nicht nur "Edelstahl-Look".
Aber es ist doch sicher auch bei dir so, dass sich die Kamerataste bei genauem Fühlen nur zur linken Seite drücken lässt, oder?
Die Tasten sind viel weicher als die des 6230i, auch der Druckpunkt ist meiner Meinung nach etwas ungenauer!
Zum Thema: Knarzen: Bei mir ist es schon so, dass der Akku-Deckel knarzt bzw. etwas nachgibt!
Die Kamerataste drückt sich bei mir auch hauptsächlich links herunter. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen, das ist das erste Handy, das mich wirklich begeistert. Und ich hatte in den letzten Jahren einige Geräte duch. :top:
EDIT: Das einzige, was mir negativ auffällt: Die PC Suite bleibt öfters mal hängen (Verbindung über BT).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!