Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

  • Hallo Leute,


    hab hier mal ein merkwürdiges "Phänomen":


    Mir ist aufgefallen, dass das 6233 die SMS die auf meiner SIM gespeichert sind, NICHT anzeigt.


    Wenn ich die SIM in mein 6230i lege, sind wieder alle SIM-SMS da.



    Hat jemand eine Lösung??

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von Ottonaldo
    wenn du auf SIM-Mitteilungen gehst - dann werden die geöffnet!


    Hallo Ottonaldo, danke für deine fixe Antwort! Nur, ich habe keinen Punkt "SIM-Mitteilungen"...?

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Hallo Ottonaldo, danke für deine fixe Antwort! Nur, ich habe keinen Punkt "SIM-Mitteilungen"...?


    Mitteilungen -> Optionen -> SIM-Mitteilungen

  • Stelle diese Frage hier für einen Kumpel:


    ****


    Wie viele Zeichen können beim 6233 pro Telefonbucheintrag für einen Namen erfasst werden?


    Welche Daten werden im Telefonbuch gespeichert?


    Kann man mit Outlook synchronisieren?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Vorname - 50 Zeichen
    Nachname - 50 Zeichen
    Nummer - 50 Zeichen


    Zusätzlich werden noch folgende Felder gespeichert, falls gewünscht:


    Nummer => Allgemein, Mobil, Video, Privat, Arbeit, Fax
    PTT-Adresse
    E-Mail
    Video
    Ton
    Webseite
    Firma
    Position
    Formeller Name
    Kurzname
    Postadresse (Erweiterte Adresse, Straße, Stadt, Bundesland, PLZ, Land)
    Geburtstag
    Benutzerkennung
    Notiz
    Bild


    Outlook Synch sollte eigentlich gehen, dazu wissen andere aber sicher mehr..

  • Zitat

    Original geschrieben von Mitsururgi
    ...Outlook Synch sollte eigentlich gehen, dazu wissen andere aber sicher mehr..

    Geht 100%ig ;) Habe so meine ganzen Nummern auf das 6233 bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carli ............. Leider gibt es noch keine Originaltaschen von Nokia, hoffe die kommen bald...

    Wenn die Originaltaschen nicht so bald verfügbar sind, ist dies imho kein Verlust!
    Krusell-Taschen gibts, und dass reicht!:)


    Zitat

    Original geschrieben von Carli Bei Fragen einfach mailen da ich nicht immer zum lesen im Forum komme, Danke..........

    Hat sich mittlerweile erledigt, trotzdem danke. ;)

  • Guten Abend!


    Habe seit heute Nachmittag Ärger mit meinem 6233 (FW 03.70). Seit ich heute nachmittag eine SMS versendet habe, kann ich weder den Ordner "Gesendete" noch den "Eingang" öffnen. Beim Versuch stürzt das Handy ab (der Bildschirm wird weiss, dann kurzes Blinken, dann Rückkehr in den Standby-Desktop und neues Einbuchen ins Netz).


    Habe es 20 mal versucht, beide Ordner zu öffnen, immer der Absturz. Auch aus- und einschalten und Akku raus half nichts.


    Hilft wohl nur noch, die Firmware neu aufspielen zu lassen, oder?



    :eek: Nachtrag: habe eben eine SMS bekommen, seither lässt sich zumindest der Eingang wieder öffnen! :confused: Will ich in "Gesendete", quittiert das Tel. das mit dem altbekannten Absturz... :mad:

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!