kurze frage, hat das Nokia 6233 wenn ich es auf der Orange UK Website kaufe, SIM- oder NET LOCK ?
ja oder nein?
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kurze frage, hat das Nokia 6233 wenn ich es auf der Orange UK Website kaufe, SIM- oder NET LOCK ?
ja oder nein?
grüße
Akku Ladestand
Also, ich habe nun das 6233 zum dritten mal geladen.
Und nun nähere ich mich langsam meiner normalen Handynutzung.
Die aktuelle Standbyzeit hat bei der letzten Ladung rund 92 Stunden gehalten und dies mit langwierigem Email einrichten und 70 Minuten telefonieren und etwa 80 sms schreiben.
Ich denke, das ist ein recht passabler Wert. :cool:
Stimmt, 92 Stunden sind schon fast rekordverdächtig, wenn man nicht gerade "Telefonzellen", wie z.B. ein 6310i als Messlatte nimmt! Da kann man wirklich nicht meckern!
Zur Abwechslung wieder mal ne Frage.
Irgendwie ist mir in Erinnerung, das ich beim Austesten der Funktionen im Media
Markt eine Funktion entdeckt hatte, um die geschossen Bilder zu drehen.
Diese Funktion wollte ich heute austesten, habe aber dieses Feature nicht
mehr gefunden. Bin ich doch blöd oder was?
Finde ich diese Funktion nicht mehr, gibt es diese bei Nokia gar nicht, oder hängt
dies evtl. mit der FW zusammen?
Gibt es eigentlich außer dem Orginal von Nokia eine KFZ-Halterung für das 6233?
Ich möchte eigentlich keine 40€ für so ne Halterung zahlen...
bei eBay hab ich nur das Orginal gefunden
Schutz vor Fingerabdrücke 6233
Hi, die Fingerabdrücke auf dem 6233 könnt ihr auf den Leib rücken, wenn ihr euere Handyschale mit Autowachs einwachst. Dieser ist ja für den Lackschutz vorgesehen und das 6233 ist schließlich lackiert. Dies funktioniert auch mit der Edelstahlschiene an der Seite und der Tastatur, JEDOCH NICHT MIT DER GUMMIERTEN RÜCKSEITE, DISPLAY SOWIE KAMERALINSE!!
ABER VORSICHT!!!!
Da ihr die Schale nicht zerlegen könnt, müsst ihr sehr wenig auftragen. Beim ersten Mal wird recht wenig Wachs hängen bleiben. Am besten ihr nehmt ein Papierküchentuch und tupft den Wachs ganz vorsichtig auf. Und ganz wichtig: den Wachs richtig trocknen lassen, (das gibt dann eine weise Schicht) bevor ihr ihn abpoliert. Ich habe es viermal angewandt, immer vor dem zu Bett gehen und morgens poliert. Ihr könnt es aber auch, wenn ihr es mal nicht braucht, mehrmals am Tag ausprobieren.
Sollte versehentlich Wachs in die Ritzen kommen, müsst ihr diesen sofort wieder entfernen, da ihr es ja nicht abpolieren könnt und so unwiderruflich nach der Trocknung weise Schlieren bleiben.
Bei meinem 6233 bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bei Nachlassen der Wirkung einfach wieder wiederholen.
Viel Erfolg
.... und auf das Display Rain-EX. Da perlt das Wasser dann von alleine ab.
Rain X und Displayfolien
Das Zeug heist korrekterweise "Rain X" und gibts an Tankstellen oder beim Motorradhändler in verschiedenen Ausführungen.
Ich habe mir ne Folie draufgemacht (3M), aber erst mit der vierten klappte es halbwegs Blasenfrei, dh. drei mal Ausschuß. Hat jemand mit anderen Folien bessere Erfahrungen?
Die 3M-Folien sind meiner Meinung nach schon top...
Irgendwo habe ich als Tip mal gelesen, dass man die Folien am besten im Bad nach dem Duschen anbringen sollte. Die Luftfeuchtigkeit bindet die Staubpartikel, welche oft der Grund von Blasen auf dem Display sind.
Infolge Antwortmangel nochmals die schüchterne Nachfrage für mein Problem:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skipper72
Zur Abwechslung wieder mal ne Frage.
Irgendwie ist mir in Erinnerung, das ich beim Austesten der Funktionen im Media
Markt eine Funktion entdeckt hatte, um die geschossen Bilder zu drehen.
Diese Funktion wollte ich heute austesten, habe aber dieses Feature nicht
mehr gefunden. Bin ich doch blöd oder was?
Finde ich diese Funktion nicht mehr, gibt es diese bei Nokia gar nicht, oder hängt
dies evtl. mit der FW zusammen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!