Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• Also auch von mir mal ein paar Eindrücke, die ich gleich hatte:

- warum um alles in der Welt hat das Handy eine komisch blaue Tastaturbeleuchtung??? :confused:

- ich dachte, die Rückseite wäre edler, also zumindest so Pseudoleder, aber es ist einfach nur Plastik, das sich aber zumindest gut anfühlt

- die Fototaste passt bei mir, wie auch die Verarbeitung an sich

- mit dem beiliegenden Headset kann man jetzt nicht nur ein Lied weiterschalten, sondern auch die Lautstärke regeln! :top:

Das wars erst mal.... bis jetzt mag ich mein 6230 noch mehr! Was wir schon alles zusammen erlebt haben.... ;)

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• Hallo,

Bin seit heute glücklicher Besitzer des 6233,
    Ich kann nirgends einen Menüpunkt finden wo man die Menüansicht auf Gittemodus ändern :( kann oder geht es generell nicht wäre ja ein Rückschritt :flop:

verzeifelte Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Heimatloser
    Hallo,

Bin seit heute glücklicher Besitzer des 6233,
    Ich kann nirgends einen Menüpunkt finden wo man die Menüansicht auf Gittemodus ändern :( kann oder geht es generell nicht wäre ja ein Rückschritt :flop:

verzeifelte Grüße

Ich habs damals beim 6230i auch nicht gefunden.
    Menü --> Optionen --> Hauptmenü-Ansicht

Gruß Dominik

• Hallo Dominik,

Vielen dank für deine schnelle Antwort,
    Menü --> Optionen --> Hauptmenü-Ansicht
    wenn ich auf Menü klicke habe ich keine feld mit Optionen :rolleyes: oder bin ich blind, hhhm
    Ich habe nur folgende Menüpunkte
    Mitteilungen
    Adress
    Protokoll
    Einstellungen
    Galerie
    Medien
    Push
    Organizer
    Programme
    Internet
    Eplus Dienste

Gruß

• Ich kenn das Handy zwar nicht aber ich würde unter den Einstellungen gucken.

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• Hallo grüße euch!

Ich habe heute ebenfalls mein 6233 bekommen, ihr habt recht das mit der Kamerataste ist bei mir genauso wackelig halt. Abgesehen davon ist alles Tip Top verarbeitet.

Ich habe mal eine Frage an alle anderen Nokia 6233 Besitzer, als ich meine Verpackung geöffnet habe ist mir gleich auf anhieb aufgefallen das zwei Sachen fehlen.
    1. Adapter für das Netzladegerät (damit man die alten Ladegeräte verwenden kann z.B. ACP-12E)
    2. Speicherkartenadapter damit ich die microSD auch als normale SD Card verwenden kann.
    Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen fehlen diese Komponenten bei euch auch?

• Das steht in der BA:
    Zum Ändern der Menüansicht wählen Sie Optionen > Hauptmenü-Ansicht > Liste, Gitter, Gitter mit Beschriftung oder Registerkarte.

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• Wundert mich, dass noch niemand bemerkt hat, dass die Displays alle leicht schief sitzen. Hab 5 Neugeräte im Geschäft in der Hand gehabt und alle waren mehr oder weniger nach links oder rechts schief.

• In's Menü gehen und dann liegt auf dem linken Softkey "Optionen" - "Hauptmenü Ansicht"! :)

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!