Also auf der Nokia Website ist nichts vermerkt dass es kompatibel wäre. Ich hab daraufhin Nokia via E-Mail kontakiert - mir kams ja selber komisch vor - und die bestätigten mir auch, dass es nicht kompatibel sei. :confused:
Naja, Nokia eben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also auf der Nokia Website ist nichts vermerkt dass es kompatibel wäre. Ich hab daraufhin Nokia via E-Mail kontakiert - mir kams ja selber komisch vor - und die bestätigten mir auch, dass es nicht kompatibel sei. :confused:
Naja, Nokia eben...
Re: HS-6
Ich war heute im Nokia-Shop und habe mal das HS-6 an meinem 6233 ausprobieren können, weil die Verkäufer sich auch nicht sicher waren ob es geht.
Also ich das Ding drangestöpselt, und siehe da......es lief!! 20sec!!!!!
Keine Ahung was da los war. Es funktionierte genau so lange bis ich alle Tasten mal ausprobiert hatte, und dann kam keine Reaktion mehr. Am Anfang wurde auch schön der Track-Name im Display angezeigt, danach stand nur noch NOKIA im Display....
Zu dem Thema Wackelkontakt kann ich berichten das das Headset HS-23 welches mitgeliefert wird auch regelmäßig einen Wackelkontakt hat..
sowohl beim 6234 als auch beim 6280 !!
Scheinbar ist dies, genauso wie das knarzen mancher Akkudeckel, wohl das Echtheitszertifikat von Nokia
@ 0171
Danke für die Antwort und den Hinweis!!!
Da bin ich aber echt froh, hatte schon gedacht es gäbe überhaupt keine zufriedenstellende Headset-Lösung für das 6233.
Obwohl ich sagen muss dass das AD-41 mir sogar noch besser gefällt als das HS-6.......nur leider weiss ich da auch nicht ob es passt
Re: Flugmodus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seabiscuit
Hallo!
Ist es bei euch auch so, daß im Flugmodus der Bildschirmschoner
(erst Digitaluhr, dann Datum und Uhrzeit und danach leerer Bildschirm) nicht
anspringt?
In den anderen Modi klappts problemlos.
Probierts mal aus. Vielen Dank!
Hallo, ja ist bei mir auch so, wahrscheinlich "It's not a bug, it's a feature"
Bei mir war aber in den letzten Tagen auch im "Allgemein"-Profil nix vom Bildschirmschoner/Energiesparmodus/Schlafmodus zu sehen. Schien abgestürtzt zu sein, denn zuerst ging es noch, dann einfach nicht mehr. Aber ein Neustart hats gerichtet.
ZitatOriginal geschrieben von osteo
ja das handy hat leider, wie die ganzen neueren handy's von t-mobile, einen netlock. jedenfalls wars so auf dem lieferschein gestanden (net postpaid = wenn ich nicht irre netlock?!) ich hab leider keine andere karte, von vodafön, o2 oder eplus zur hand um es auszuprobieren.
edit: das handy wird auch nicht in der original nokia verpackung, sondern einer t-mobile eigenen verpackung geliefert.
Hat jedes T-Mobile Gerät nun einen Netlock?
Das heißt man kann das Gerät wirklich nur mit D1 nutzen?
MfG Dan
Re: Re: Flugmodus
ZitatOriginal geschrieben von tanker
Hallo, ja ist bei mir auch so, wahrscheinlich "It's not a bug, it's a feature"
Bei mir war aber in den letzten Tagen auch im "Allgemein"-Profil nix vom Bildschirmschoner/Energiesparmodus/Schlafmodus zu sehen. Schien abgestürtzt zu sein, denn zuerst ging es noch, dann einfach nicht mehr. Aber ein Neustart hats gerichtet.
Hi Tanker!
Habe eine e-mail an die Nokia Club Careline geschickt. Die antworteten, daß der
Bildschirmschoner auch im Flugmodus anspringen müsste. Ich solle einen Nokia
Händler aufsuchen. >> "It`s not a feature, it`s a bug !"
Seabiscuit
Ich denke mal das die Auskunft falsch war :flop:
denn sobald das Handy keinen Empfang hat (das ist ja beim Flug-Modus so) erscheint auch in anderen Profilen kein Bildschirmschoner .
Auch der Schlafmodus geht dann nicht an !!
so, hab auch mal ne frage, das gerät ist soweit echt klasse (display gerade und verarbeitung gut) aber nun ne kleinigkeit:
ich habe gestern um 22:17 eine sms empfangen, in den mitteikungsdetails steht jedoch das ich sie um 21:17 empfangen habe obowohl die uhr und so richtig eingestellt ist. ist dies noch jemanden bekannt oder bin ich bloß zu blöde und muss da etwas umstellen?
ah ja, dann noch etwas, der mp3-player ist mir gestern 2-3 abgestürzt, nachdem ich jedoch bluetooth ausgeschaltet habe ging das soweit wieder alles ohne probleme, kleiner tipp für die wo er auch abstürzt zu gucken ob BT an ist!
joa, dat wars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!