Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• Dumpfer Klang

Hallo,

habt Ihr auch so einen dunpfen Klang bei Gegenüber? ich höre das nicht selber nur mein Gesprächspartner empfindet meine Stimme so dumpf!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Ist mir noch nie zugetragen worden, dass man mich nicht so toll hört! Habe kein Feedback erhalten seit dem Wechsel des Handys (vorher 6230i)! Hatte aber schon zwei oder drei Mal ein Klirren in der Leitung, der Gesprächsparter hat wir ein Roboter geklungen! War aber ganz zu Beginn, vor etwa einem Monat, seit dann ist alles ok!

• Ich bin auf der Suche nach einem richtig umfassenden Test vom 6233, habe die meisten im TT erwähnten allerdings bereits gesehen!

Kann mir da jemand helfen? :top:

Vielen Dank zum Voraus!

• acrobat
    ich benutze das 6234 als MP3-Player und finde es super... klasse klang, genug Bass, sehr laut
    das einzige das der Anschluss (Pop-Port) etwas wackelig ist, aber auch nur wenn man´s in der Hosentasche hat

• Hmm das ist schlecht, laufe immer mit dem MP3 Handy in der Hosentasche zum Bahnhof... da will ich nicht dauernd knacken in den Ohren wegen Wackelkontakt :(

Equalizer ist vorhanden?

• Flugmodus

Hallo!

Ist es bei euch auch so, daß im Flugmodus der Bildschirmschoner

(erst Digitaluhr, dann Datum und Uhrzeit und danach leerer Bildschirm) nicht

anspringt?

In den anderen Modi klappts problemlos.

Probierts mal aus. Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!