Dumpfer Klang
Hallo,
habt Ihr auch so einen dunpfen Klang bei Gegenüber? ich höre das nicht selber nur mein Gesprächspartner empfindet meine Stimme so dumpf!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dumpfer Klang
Hallo,
habt Ihr auch so einen dunpfen Klang bei Gegenüber? ich höre das nicht selber nur mein Gesprächspartner empfindet meine Stimme so dumpf!
Ist mir noch nie zugetragen worden, dass man mich nicht so toll hört! Habe kein Feedback erhalten seit dem Wechsel des Handys (vorher 6230i)! Hatte aber schon zwei oder drei Mal ein Klirren in der Leitung, der Gesprächsparter hat wir ein Roboter geklungen! War aber ganz zu Beginn, vor etwa einem Monat, seit dann ist alles ok!
Ich bin auf der Suche nach einem richtig umfassenden Test vom 6233, habe die meisten im TT erwähnten allerdings bereits gesehen!
Kann mir da jemand helfen? :top:
Vielen Dank zum Voraus!
Das 6234 ist ja fast identisch mit dem 6233: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=232082
Falls du den noch nicht gelesen hast...
Re: Dumpfer Klang
Den Test habe ich schon gesehen, aber dennoch.. vielen Dank! :top:
Hmm das ist schlecht, laufe immer mit dem MP3 Handy in der Hosentasche zum Bahnhof... da will ich nicht dauernd knacken in den Ohren wegen Wackelkontakt
Equalizer ist vorhanden?
Re: Re: Headset
Flugmodus
Hallo!
Ist es bei euch auch so, daß im Flugmodus der Bildschirmschoner
(erst Digitaluhr, dann Datum und Uhrzeit und danach leerer Bildschirm) nicht
anspringt?
In den anderen Modi klappts problemlos.
Probierts mal aus. Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!