Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• Die Mail habe ich soeben von Orange Schweiz bekommen:

"Guten Tag Herr ABC

Das ist Orange UK und wir haben leider nicht dieselben Angebote. Wir werden das Gerät in schwarz lancieren.

Die Bezeichnung "i" steht bei den Handys für International. Orange bietet prinzipiell alle Handys in „international“ Form an. Ob „i“ oder kein „i“ spielt aber eigentlich keine grosse Rolle.

Es tut mir leid, aber ich kann Ihnen leider nicht helfen.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz"

Also in der Schweiz werden sie es schon mal nicht in weiß lancieren ;)

• Is mal wieder son typisches Beispiel dafür, wieviel Ahnung die Servicemitarbeiter haben....

Das 6230 war nicht international :D

NUR DER HSV!

• So jetzt muß ich nochmals nachfragen:

ist die Tastatur weiß oder blau beleuchtet ??

Auf den Bildern sieht man das nicht so deutlich :confused:

• Hi,
    danke für Deine Antwort. Ich dachte immer die Beleuchtung wäre weiß
    nagut dann halt nicht.

Ich find die Bilder gut
    was daran gefällt dir denn nicht :confused:

• Also die Kamera-Taste ist echt ein Witz: total unpräzise und wackelig! :( :mad:

Auch der Druckpunkt ist sehr weich, d.h. man denkt die Taste fällt jeden Moment raus. Dagegen ist die Push-To-Talk Taste bspw. bombenfest!

Kann das jemand bestätigen?

Vielleicht bin ich mal wieder zu pingelig...

Grüße,
    Marco

• Zitat

Das ist Orange UK und wir haben leider nicht dieselben Angebote. Wir werden das Gerät in schwarz lancieren.

Laut der Mail existiert also auch kein Unterscheid zwischen einem 6230 und einem 6230i... ;)

Und lancieren heißt: "Lancieren (frz. lancer "werfen, schleudern", Verb und Substantiv) bedeutet, etwas geschickt und von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt voranzutreiben."

Ob und warum Orange das 6233 "unbemerkt" auf den Markt bringen will ist mir ein Rätsel. Aber vielleicht wollte der Mitarbeiter auch darauf hinweisen dass er keine Ahnung von Fremdwörtern hat *fg*

Aber kann mir jemand sagen in welchen Ländern das 6233 in weiß kommen wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!