Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• Abgesehn davon würd ich aber auch mal die aktuelle PC Suite probieren(ich weiß gar nicht wie du es mit der V 2.7 schaffst mit dem 6233 zu syncen). Ich kann mir schon vorstellen, dass es mit so einer alten Version Probleme gibt.

• Peinlich, peinlich. Habe mich vertan.
    Ist die Version 6.7. Lag beim 6233 in der Verpackung. Es gibt wohl nur eine neuere, das ist die 6.8 auf der NOKIA Site.

Tut mir leid, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe. das Problem besteht weiterhin.

• Okay, das kann natürlich mal passieren, aber wenns mit der 6.8 auch nicht klappt dann leigts wahrscheinlich wirklich wie Krautsalat sagte an Outlook. Werd mal schaun ob ich später mal dazu komm das zu testen.

• Moin zusammen,

ich konnte mir jetzt endlich das silberne anschauen und musste feststellen, dass es mir besser gefällt als das schwarze.

ABER

Die weißen Ziffern auf dem grau sind ja schlecht bis gar nicht zu erkennen. Oder geht das nur mir so?

Gruß
    Dominic

• Ja! ging mir genauso u. habe mir das schwarze 6233 zugelegt: kann nur sagen, dass beste Handy welches ich bis jetzt hatte. Kein Vergleich zum 6280, auf welches ich nun schon seit 3 Wochen nach einem Totalabsturz warte. Sobald es wieder da ist, wird es sofort verkauft!

akro

• email

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Servus!
    Ich habe die Lösung für das Mailproblem!
    Ihr müsst bei Verbindung -> Paketdaten den Zugangspunkt einstellen und bei Konfiguration den Bevorzugten Zugangspunkt einstellen. In eigene Konfigurationseinstellungen könnt ihr die Definieren! Keine KonfigurationsSMS macht das! Deshalb muss das per Hand gemacht werden! Dann gehts! Ich hab gestern auch mehrere Stunden probiert, da ich das gleiche Problem hatte! Sollte es noch nicht gehen schreibt mir ne PM oder ne Mail! Dann werd ich dir eine ausführliche Erklärung geben! Hab nur gerade nicht die Zeit dazu!
    --------------------------------------------------------------------------------

ich muß diesen Threrad noch mal hochholen. Ich krieg das nicht hin. Ich habe T-Mobile und T-Online

Gruß BillGates

• Zitat

Original geschrieben von HeDu
    Knarzt euer Akkudeckel auch leicht?

Viele Grüße Jürgen

Ja!

Grüße,
    Marco

• Knazte bei mir, nachdem ich das 6233 zum ersten Mal fallen gelassen hatte... zum Glück gabs nur ne kleine Delle beim Mikrofon (im Edelstahlring). Ein Stück 1-3x gefaltetes Papier unter dem Akkudeckel verhindert seither allzu festes Knarzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!