Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• Hallo!

Welcher Lautsprecher klirrt denn bei Euch, der kleine fürs Ohr oder der fürs laut Hören (Freisprechen, Musik, etc)?? :confused:

• Re: Firmware

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Wie häufig gibt denn Nokia eine neue Firmware heraus? Hab da gar keine Ahnung von. Haben die auch wie bspw. Autohersteller Werksferien o.ä.?
    Sprich: Wann rechnet ihr mit Handys einer angepassten Produktion?
    Grüße!

Die Updates kommen in unregelmäßigen Abständen.

Zum Display: Dem Großteil wärs nicht mal aufgefallen wenn sies nicht gelesen hätten. Soviel dazu.

• Re: Re: Firmware

Zitat

Original geschrieben von eastwest
    Zum Display: Dem Großteil wärs nicht mal aufgefallen wenn sies nicht gelesen hätten. Soviel dazu.

da geb ich dir recht und ich finds auch ur wurscht :D

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Für mich wäre das Display auch definitiv ein Grund zu reklamieren. Normalerweise gibt es so eine Art Ausgangskontrolle an den Linien (so kenn ich es auf jeden Fall). Dort müßte sowas eigentlich auffallen.

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• Zitat

Habe meine Bestellung bei Amazon storniert. Die haben den Liefertermin um eine Woche verschoben. Hat jemand von euch schon mal bei Pixxass bestellt? Wie schnell sind die beim Liefern?

Hallo,

mein Termin wurde auch von Amazon vorgestern um eine weitere Woche verschoben, aber dann hab ich gestern plötzlich eine Versandbestätigung bekommen, die sagt dass Amazon das Handy gestern ausgeliefert hat. Ich müsste es also heute bekommen! :top: :top:

Ich vermute Amazon bringt nicht genügend Handies von diesem Typ her, dass sie alle sofort beliefern können.

Ich an deiner Stelle würde es nochmal versuchen. Außerdem ist es bei Amazon komfortabler und sicherer eine Bestellung zu tätigen (Keine Vorkasse usw.)

Mfg

MacITK

• Ich werd bekloppt. Hast du auch das schwarze bestellt? Da steht im Moment immer noch 1-2 Wochen Lieferzeit. Habe jetzt bei Pixxass bestellt, will mal hoffen das da alles glatt geht.

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• Ja habe das schwarze 6233 bestellt!

Klar steht da 1 - 2 Wochen! Bei Amazon wissen sie schließlich nicht, wieviel sie immer von Nokia geliefert bekommen!

• Tja, jetzt ist es zu spät. Habe aber gerade auch ne Mail an Pixxass geschrieben, ob sie schon wissen wann mein Handy wohl kommt. Hab am 11.07. bestellt und bezahlt. Hätte es gerne diese Woche noch gehabt.

• Nokia 6233

Was mich wundert, ich habe eines von den ersten Nokia 6233, und bei mir sitzt das Display nicht schief. Das ist verdammt gerade. Ich suche schon andauernd und so oft, ob es nicht doch irgendwo schief sein könnte, finde aber nichts. Also meines ist gerade. Ich denke, dass hier einfach irgendeine Produktionsreihe von einer gewissen Anzahl nicht korrekt gefertigt wurde! Anders kann ich mir das nicht erklären!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!