Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

  • Zitat

    also - ist das 6234 die bessere version des 6233? so wie beim 6230 das 6230i? was sind die unterschiede?


    Nein! Das 6234 ist technisch und größenmäßig absolut identisch. Einziger Unterschied ist dass das 6234 für Vodafon ist. Also sieht halt etwas anders aus, hat einen Vodafon Schriftzug auf der Unterseite und die Menüs sind verunstaltet. Sonst kein Unterschied.


    Ein i ist noch nicht angekündigt, aber ich vermute mal stark dass wenn das 6233 gut verkauft wird, es auch irgendwann ein i geben wird/könnte. Aber das wird noch sicher n halbes Jahr aufwärts dauern!

  • ...wahrscheinlich noch viel länger weil es ja jetzt noch nicht mal richtig verfügbar ist.
    Unter richtig versteh ich das sie bei den NB mit Tarifen angeboten werden, sie in den Mediamärkten etc. also überall verfügbar sind...

  • Hi,
    habe heute von Vodafone das 6233 zugeschickt bekommen...
    kein Vodafone Aufdruck auf dem Gerät und auch kein nervendes Branding.


    Erster Eindruck: Super! Nur das klirren des Lautsprecher´s sagt mir nicht zu. Hoffentlich lässt sich das mit einem Firmwareupdate beheben......

  • Hi Mat,


    meines liegt seit heute in einem Nokia Service Store... Weil das klirren ist mir einfach zuviel. Ich hab denen gesagt, wenns ein Nokia Problem ist - also ein Serienfehler - dann soll er mir einen passenden anderen Lautsprecher einbauen. Bin mal gespannt was rauskommt. Ich halte Euch natürlich auf dem laufenden.


    lg
    walter

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • also ich hab hier noch mein "altes" 6230 - meint ihr der umstieg würde sich lohnen? Weil schick ist das 6233 ja schon und die funktionen sind im vergleich zum 6230 auch spitze(vor allem die kamera^^)

  • ich würde sagen, ja! alleine series 40 v3, display, sound (3d!), umts und cam machen das teil selbst für mich eingefleischten smartphone user unglaublich interessant.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Grinsekatze
    ........... und die funktionen sind im vergleich zum 6230 auch spitze(vor allem die kamera^^)


    lol.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!