Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivinho
    Hallo!


    Mich würde mal interessieren, welche Farbe euch besser gefällt??


    Hallo zusammen,
    ich habe heute die schwarze und silberne Version in Händen gehalten. Es fällt mir aber schwer mich für eine Version zu entscheiden. Bei der silbernen Version bemängele ich die schlechte Lesbarkeit der Ziffern. Auch wenn man weiß wo die Zahlen liegen ist es schon gewöhnungsbedürftig "blind" zu tippen. Dies könnte von Nokia verbessert werden indem die Ziffern mit einer dunkleren Farbe lackiert werden. Dies würde allerdings die gute Optik beeinträchtigen.
    Nach Berichten über schief eingebaute Displays hier im Forum habe ich darauf ganz besonders geachtet. Ich habe es mir evtl. zum Schluss eingebildet dass das Display schief ist, richtig aufgefallen ist es mir nicht.


    Gruß aus Köln

  • Zitat

    Original geschrieben von mot
    walda: Das Problem mit den Lautsprechern kann ich nicht bestätigen. Ich hatte bisher super Klang! Möglicherweise lag es an der Klangübertragung vom anderen Handy, mit dem Du telefoniert hast. Nur ne Idee...


    Also mittlerweile find ich es extrem schlimm. mot: hast Du auch die Firmware 3,70?? Weil bei ihr sollen sie ja die Lautstärke erhöht haben. Wenn ich während eines Gespräches die Hörerlautstärke auf "2" Stricherl herunterdrehe ist das klirren weg aber dann ists dementsprechend leise. Ich überleg ernsthaft ob ich es deswegen zurücksende. :o((

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal freundlich fragen ob jemand weiss wo es das Gerät gibt im Raum Bochum/Dortmund/Essen?
    Möchte es gerne vorher einmal in meinen Händen halten.


    K610i eine Alternative?


    MfG
    Sascha

  • Zitat

    Auch wenn man weiß wo die Zahlen liegen ist es schon gewöhnungsbedürftig "blind" zu tippen. Dies könnte von Nokia verbessert werden indem die Ziffern mit einer dunkleren Farbe lackiert werden. Dies würde allerdings die gute Optik beeinträchtigen.


    Hast dus angeguckt als es an oder aus war? Weil wenns aus war, war ja auch die Tastaturbeleuchtung aus. Vielleicht erkennt man die Tasten besser wenn die Tastaturbeleuchtung an ist...




    Zitat

    ich wollte mal freundlich fragen ob jemand weiss wo es das Gerät gibt im Raum Bochum/Dortmund/Essen?


    Wenn bei dir in der Nähe ein Phonehouse ist geh da mal vorbei. Die in Heidelberg haben es da schon, und zwar in beiden Farben...

  • Hallo !


    Hat das 6233 auch so eine gummierte Rückseite wie das 6234 von VF ?


    Ist es also genauso empfindlich ? Habe gestern die silberne Version des 6233 gesehen und da sah es nicht so aus, als wäre sie vorhanden...kann aber auch täuschen....und wie ist es bei schwarz ?


    Danke.


    Grüße


    moritz

  • Jepp die haben eine gummierte Unterseite..
    das ist doch gerade das geniale.. :confused:
    liegt super in der hand !!




    Ich habe heute mein Austauschhandy bekommen.. mein 6234 wurde ziemlich heiß !!
    So nun habe ein neues...
    somit ist der Kratzer den ich im Display hatte auch vergangenheit :D

  • @ winter


    damit wir uns richtig verstehen nochmal eine nachfrage:


    ich meinte jetzt die 6233er und nicht das 6243....die haben es also auch , ja ?


    Danke und Gruß

  • bin grad zu faul alle 28 seiten zu lesen also ned maulen, wenns schon mal gefragt wurde...


    also - ist das 6234 die bessere version des 6233? so wie beim 6230 das 6230i? was sind die unterschiede?
    falls es nicht der fall ist, wird es vom 6233 in nächster zeit eine "i" version geben? was sagt die nokia-roadmap?


    danke schon mal im vorraus!


    GK

  • Das 6234 ist eine spezielle Version für Vodafone. Es hat die gleichen Funktionen wie das 6233, nur das Design variiert.

    e=mc2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!