ZitatOriginal geschrieben von Olivinho
Hallo!
Gibt es irgendwo schon einen richtig guten Testbericht inklusive sehr vielen Live-Fotos auch vom silbernen Handy?
Hier hast du nen guten Testbericht: Testbericht mobile-reviews
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Olivinho
Hallo!
Gibt es irgendwo schon einen richtig guten Testbericht inklusive sehr vielen Live-Fotos auch vom silbernen Handy?
Hier hast du nen guten Testbericht: Testbericht mobile-reviews
die bilder sehen wirklich super aus. kannst du noch ein paar indoor aufnahmen machen?
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Aber ich hatte gedacht, dass das 6233 eine niedrigere Video-Auflösung hat wie das 6280 (640x480)?
Dass es kein Fotolicht hat ist ja ziemlich blöd...dann bleibt ja nur nachts der "bescheidene" Nachtmodus, wenn man Fotos machen will.
Noch eine letzte Frage: Sind bei dem 6233 Anrufer-Videos möglich (bei Anruf Video) wie beim 6280?
Grüße zurück.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dapusher
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Aber ich hatte gedacht, dass das 6233 eine niedrigere Video-Auflösung hat wie das 6280 (640x480)?
Dass es kein Fotolicht hat ist ja ziemlich blöd...dann bleibt ja nur nachts der "bescheidene" Nachtmodus, wenn man Fotos machen will.
Noch eine letzte Frage: Sind bei dem 6233 Anrufer-Videos möglich (bei Anruf Video) wie beim 6280?
Grüße zurück.
Mögliche Auflösungen:
1600 x 1200
1280 x 960
640 x 480
320 x 240
160 x 120
Ich schieße meine Fotos grundsätzlich mit 640 x 480 da die Qualität einfach viel besser ist.
Anrufer-Videos sind möglich.
ZitatOriginal geschrieben von eastwest
Ich schieße meine Fotos grundsätzlich mit 640 x 480 da die Qualität einfach viel besser ist.
Könntest du auch einige Beispiele posten?
m4rco: Deine Bilder verwundern mich jetzt etwas! Auf der einen Seite sind sie 300-400kB groß, auf der anderen Seite haben sie eine Auflösung von 800x600, die das Handy angelich nicht unterstützt.. Ich vermute jetzt einfach mal dass du die Bilder nachbearbeitet hast...? Hast du nur die Auflösung geändert oder auch sonst noch was gemacht? Also weich gezeichnet, Farben geändert,..? Weil die Qualität ist schon richtig gut! Also da war meine Digi Cam von Kodak die ich mal vor 3-4 Jahren oder so hatte schlechter und die hatte mal 700DM gekostet ...*g*
Wie groß sind eigentlich die Bilder in bester Auflösung und Quali?
Ich würde auch gern mal ein einige nicht nachbearbeitete Fotos in voller Auflösung und bester Qualität sehen. Am besten von gemischten Situationen. Also Mittags wenn die Sonne scheint, Regentag, Abends, Sonnenuntergang, in einem dunklen Raum (Kneipe oder so). Wäre echt nett wenn einer solche Fotos machen und bereitstellen könnte... :p (Zur Not mir per Mail schicke und ich tu sie dann auf mein Webspace und stell den Link hier rein)
Das die Fotos in einer niedrigeren Auflösung besser werden ist (sorry) schwachsinn. mehr Pixel -> mehr Bildinformationen -> besseres Bild
(Zumindest bis zu einem gewissen Grad...)
Hallo, ich habe die Bilder in maximaler Auflösung geschossen und dann mit IrfanView auf 800x600 resized.
Ok. Und wie groß (kB) waren sie vorher?
Kannst du noch ein paar reinstellen die unter nicht so idealen Bedinungen gemacht wurden. Also irgendwann Abends?
Ich habe gerade mal 3 Bilder aus meinem Zimmer geschossen. Die könnte ich mal jemanden senden um sie einzustellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!