Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• dapusher:
    Habe seit gestern das 6233 und hatte davor für 3 Monate das 6280. Es sind beides geile Handys. Das Display des 6280 ist größer und die Software auf meinem 6233 ist neuer. Und natürlich hat es 2 Lautsprecher (Stereosound).
    Ansonsten ist es einfach geschmacksache. Das 6233 ist noch einen Tick leichter.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Bei mir tut der Email Client mit o2...

Ich hab auf eigene Konfig gestellt und das Zeug von o2 eingegeben, aber zugegeben, das ist mehr rumraten als n Plan davon haben, was man tut!

Und seit dem heißt es: never change a runnig system!! :D

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• Hatte gestern das 6233 (graue Version) zum ersten mal in der Hand (Media Markt) und muss sagen, dass die Begeisterung auch in der Sekunde verflogen ist. Der Akku war leider leer, somit war ein Test nicht möglich, meine Eindrücke beziehen sich somit nur auf´s Design. Bei der Tastatur vermisse ich den schönen Druckpunkt wie zB. Beim 6310i oder dem 6270. Außerdem heben sich weißen Ziffern auf der grauen Tastatur kaum hervor, deshalb sieht das Handy aus wie ein einzigartiger grauer Klotz. Mit anderen Worten: sowas stink langweiliges wie das 6233 habe ich schon seit sehr langem nicht mehr gesehen. Mag sein, dass die schwarze Variante etwas bessser aussieht, aber der grauen Variante muss ich in Punkto Äußeres ein dickes, fettes minus verpassen. :flop: :flop: :flop:

• Einstellungsfehler oder BUG ?

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    .... dass die Begeisterung auch in der Sekunde verflogen ist.
    .... meine Eindrücke beziehen sich somit nur auf´s Design.
    .... sowas stink langweiliges wie das 6233 ....

nix gegen Deine Meinung, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja
    verschieden ;) !

Ich habe mein N6233 seit Mittwoch und hätte da an die "Langzeitbesitzer"
    zwei Fragen:

1. Wo sind die Einstellungen für den 3D-Sound?

Ich finde nur die Einstellungen für den Klangregler :( !

2. Ich habe die Kurzwahltasten 3-9 belegt und Kurzwahl auch
    aktiviert. Wenn ich jetzt eine Kurzwahltaste (z.B. die "8") betätige,
    kommt die Meldung, das ein "Videoanruf" nicht möglich ist und ob
    ein Sprachanruf gewählt werden soll :( !?

Habe ich da eine Einstellung vergessen oder ist das ein BUG?

Danke für Eure Hilfe und schönes Wochenende :top: !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Gibt keine 3D Sound Einstellungen!! Ist ja nicht 5.1 oder so.. einfach mal ZWEI Lautsprecher, und das wars! ;)

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• naja, mit dem richtigen soundfile und das handy im richtigen abstand gehalten, gibt es durchaus einen surround effekt. zumindest wars bei 6270 so.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Hatte gestern das 6233 (graue Version) zum ersten mal in der Hand (Media Markt) (...)

Im Media Markt in..?! Bei mir hieß es vorgestern das ich bis zu 3 Monate noch warten könne bis sie das Handy haben...

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Im Media Markt in..?! Bei mir hieß es vorgestern das ich bis zu 3 Monate noch warten könne bis sie das Handy haben...

Dann wars ein anderer MM ;)

Die Märkte werden nicht synchron beliefert.

• Was meint ihr wann das 6233 bei Amazon verfügbar sein wird? Gibt es da vielleicht Erfahrungswerte von anderen Geräten?
    Ich finde es irgendwie komisch das schon seit einiger Zeit als Lieferzeit immer 1-2 Wochen angegeben wird. Müsste sich doch theoretisch mal ändern.

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• 6233

Hallo zusammen also ich hab mein Nokia 6233 und es ist super die tasten sind alles fest nichts wackelt aber was ich bemerkt habe ist mein klingelton ist am anfang leise und wird dann lauter beim klingeln ist das irgendein bug oder normal

mfg Dimi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!