Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• Hi Leute!

weiß vielleicht einer hier im Thread wann denn die zweite Produktionsserie ausgeliefert wird und die Antwort zu der Frage von

Zitat

mainzel - Da ich mir aber eine 1GB Karte dazu geholt habe würde ich gerne wissen wie ich die Daten auf die 1GB KArte bekomme und sie dann auch richtig Formatiert sind? mit Copy und Paste gehts nämlich nicht!

Danke euch!

• Hy ich habs gelöst,

hab die 1GB Karte formatiert (im Handy dann legt diesees die richtige Struktur an!)

dann alles von der alten auf das Handy verschoben!

neue rein und zurückverschoben!

Etwas arbeit aber es hat gefunzt!

• Zitat

Original geschrieben von Krallino
    Also wenn mein 6233 auch diese ganzen Mägel aufweist, dann werde ich es aber gleich wieder zurückschicken. Nachdem ich das alles hier gelesen habe, ist die Vorfreude auf das Teil nicht mehr so groß....

Am Anfang wart ihr alle begeistert von dem Teil und habt das 6280 verflucht, jetzt scheint sich das Bild gewandelt zu haben. :(

Gibt es auch positive Meinungen?

Bin auch sehr zufrieden mit meinem Gerät, außer hat der Kamera-Taste. Aber da ich sie eh nicht nutze stört es mch inzwischen auch nicht weiter. Die Software läuft bei mir sehr stabil, Funtionen sind echt klasse, Display gefällt mir sehr gut und die Bedienung ist einfach nur top !

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich glaub es ist ihm eher ausversehen draufgefallen ;)

So ist es! So gaga im Kopf bin ich nun auch nicht, dass ich mein neues 6233 mit Absicht auf den Boden werfe um zu schauen ob das Gehäuse hält. :-)

Vielleicht sollte ich mich als Tester bei Nokia bewerben. Dann mache ich das vielleicht mit Absicht aber vorher nicht. :-D

• So wie es aussieht gibt es ja mittlerweile eine neueFirmware mit der die geräte ausgeliefert werden. Mich würde interessieren wo die Geräte mit der neuen Version herkommen. Soll heißen welcher Shop hat neue und welcher hat noch die ersten Geräte.

Ach ja, danke für die Live-Bilder. Ich tendiere jetzt gerade wieder etwas zum schwarzen Gerät. Finde die Tastatur von der silbernen Version auf den Fotos irgendwie nicht so toll.

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• War heute im Laden und hab mir das 6233 in silber angeguckt, und mein erster Eindruck: Hammer geil! Silber sieht nicht silbern sondern anthrazit/grau aus (wirkt recht edel), Tasten haben einen richtig guten Druckpunkt! Außerdem ist alles gut verarbeitet und die Rückseite sieht aus als ob sie etwas aushält. (War danach noch schnell bei Vodafon und hab mal kurz mit dem Fingernagel über die Rückseite vom 6234 gestrichen und schon war ein ordentlicher Kratzer drin! Hab nicht mal fest gedrückt!! Nicht so beim 6233!) Kurzum, wird mein neues Handy sobald ichs in weiß irgendwo bekomm!! Und wenn nicht, grau ist auch schick ;)

P.S. Die Livebilder treffens sehr gut...

• Zitat

Original geschrieben von Atta
    So wie es aussieht gibt es ja mittlerweile eine neueFirmware mit der die geräte ausgeliefert werden. Mich würde interessieren wo die Geräte mit der neuen Version herkommen. Soll heißen welcher Shop hat neue und welcher hat noch die ersten Geräte.

Ach ja, danke für die Live-Bilder. Ich tendiere jetzt gerade wieder etwas zum schwarzen Gerät. Finde die Tastatur von der silbernen Version auf den Fotos irgendwie nicht so toll.

Eine neue Firmware? Welche?

• Zitat

Original geschrieben von eastwest
    Eine neue Firmware? Welche?

Lesen hilft!
    Mittlerweile soll es wohl eine Version 3.70 geben. ;)

• Hy,
    die 3.70 ist für 6233, und ist eigentlich nicht für das 6234. (Aufpreis bei NSC macht´s möglich).
    Die 3.50 ist nur für Vodafone Geräte 6234.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!