Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das 6233 ist auf ca. 1000 limitiert, evtl ein Symbian60 Gerät nehmen,

Alternativ eventuell das 6120 Classic, kommt gerade auf den Markt und ist vom Formfaktor her mit dem 6233 vergleichbar - jedoch mit Symbian S60.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das 6233 ist auf ca. 1000 limitiert, evtl ein Symbian60 Gerät nehmen,

Das stimmt leider nicht, es sind ganz genau nur 500 Kontakte! Wurde hier schon mehrfach bemängelt, von denen die es brauchen. ;) siehe auch hier

• Hi.

Danke für die Antworten. Aus lauter Frust habe ich bei unserem Handyanbieter angerufen. Der hat gesagt man findet eigentlich kein Handy, dass über 1000 Kontakte speichert. :(

Er meinte VIELLEICHT das Nokia E50 oder 6300 würden das können. Ich kann aber dazu nichts finden

Wisst ihr was darüber???

Liebe Grüße

Vampirin

• Dann wechsel mal schnell den Händler. Diese Aussage ist nicht korrekt.
    Bei Symbian S60 3rd und Windows Mobile ist dies möglich, es gibt also genug Geräte.

Gruß
    kabubasa

• Mein 6233 geht ständig ohne ersichtlichen Grund aus... weiss jemand warum das so ist...?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Und welche Firmwareversion ist drauf?

Teste das Gerät mal ohne Speicherkarte bzw. räum mal den internen Speicher etwas auf.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Das Gerät ist brandneu und deshalb gibt's im internen Speicher nix aufzuräumen...

Das Gerät geht immer im Stand-By aus und bleibt dann auch aus...

Auf der 1GB-Karte von Kingston sind gerade einmal 40MB belegt...

Es ist die V 5.10 FW drauf!

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!