Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• Der MP3-Player des Handys als solches funktioniert genauso gut, wie ein "normaler" MP3-Player.

Nachteile (das gilt aber losgelöst vom 6233):
    - MP3-Nutzung strapaziert den Handyakku. (wenn der Akku leer ist, kann mal halt auch nicht mehr telefonieren)
    - die Speicher im normalen Player sind in der Regel größer

• @ thedoji

also ich hab auch das 6233 , komme auch aus berlin und habe ebenfalls dual umts an , UND AB UND AN :flop: den "Verbindungsfehler" , liegt aber eher am UMTS netz bei mir ist es o2 , den bei Gsm funkzt alles prima an gleicher Stelle.
    Naja , was soll man da sagen , UMTS und ausgebaut in berlin ? wohl noch lange nicht bzw. nicht 100 % funktionsbereit.
    habe auch noch die 3.70 fw drauf.

mfg
    ajy26

• So, vielleicht kann mir ja in diesem Thread jemand weiterhelfen. Wäre sehr dankbar!

Meine Frage:

Übernimmt der Organizer des 6233 beim Synchronisieren mit Outlook die Notizen, die man im Fenster eines Outlook-Termins machen kann?

Wäre ja sehr praktisch...

• Hallo TT´ler

ich habe heute mein 6233 Silver per Post erhalten , das erste was ich feststellen musste, war das das Handy beim Einschalten statt des Nokia-Jingels ein jämmerliches Rauschen von sich gegeben hat, der Tastaturton hörte sich genauso an.
    Ich habe mich bis zum Punkt "Galerie " durchgezappt, wollte voller Erwartung die Töne hören und was kam nur raus??Nur rauschen, dann war das Display weiß,ging aus, und das handy startete neu.Das gleiche Spiel noch ein paar mal hintereinander(das müsstet Ihr eigentlich auch kennen, das Gefühl wenn man mein "es könnte ja doch nochmal funktionieren" ;-) , ich sage nur legt dieses Gefühl ab, es wird nicht funktionieren;-)
    Softwarestand V3.70
    Ich bin dann sofort nach Nokia, der Shop war wenigstens so nett und hat mir sofort die die neue Software draufgespielt , ich bin also mit der V4.52 wieder nach hause und schon wieder das gleiche Spiel, diesmal habe ich mal die Speicherkarte rausgelassen, das handy stürzte nicht mehr ab aber der Ton war auch nicht da, nur wieder das Rauschen.
    So, jetzt schicke ich das Handy an den Shop zurück, wo ich es auch bestellt habe(Online).
    Hat jemand von euch auch mal das Problem gehabt?

Zum Glück habe ich ja noch ein zuverlässiges Ersatzhandy(K750i). ;-)

Grüße an euch allen
    Icednokia

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Hmm, defekte Lautsprecher? Das 6233 hat ja bekannt Stereo-Sound, also 2 Lautsprecher. Würde denn der eine Lautsprecher noch funktionieren, wenn der andere kaputt gehen würde? Nur ein kaputter Lautsprecher würde vielen Leuten sicherlich nicht sofort auffallen... Oder was meint ihr?

• nokia 6233 black zu verkaufen

ein neues nokia 6233 in in wunderschönem schwarz.original nokia software(4.54).ohne irgendwelche brandings.komplettes paket plus eine 1 GB speicherkarte.das alles auf VHB 275€.inklusive versichertem versand und rechnung.bei interrese pn schreiben.

• Re: nokia 6233 black zu verkaufen

Zitat

Original geschrieben von golfrider
    ein neues nokia 6233 in in wunderschönem schwarz.original nokia software(4.54).ohne irgendwelche brandings.komplettes paket plus eine 1 GB speicherkarte.das alles für 275€.inklusive versichertem versand und rechnungen.bei interrese pn schreiben oder anrufen 01738888078.

Biete & Tausche ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Nabend Leute ,

war eigentlich schonmal jemand von euch mit dem Display "Problem" bei einem NSC was die dazu sagen oder reparieren .? :(

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Zitat

Original geschrieben von Rene27md

war eigentlich schonmal jemand von euch mit dem Display "Problem" bei einem NSC was die dazu sagen oder reparieren .? :(

Ich habe in irgendeinem Forum (habe leider keine Ahnung mehr wo das war) darüber gelesen, dass jemand beim NSP war mit dem schiefen Ding, und die das dann an Ort und Stelle "zurechtgerückt" haben... Aber ob das wirklich so einfach zu richten ist..??

Gruß, lazybee

• Mal ne kurze Frage. Konnte mit der Suchfunktion nichts dazu finden.

Kann man die Uhrzeit im Display irgendwie größer stellen? Also die Uhrzeit im Standby Bildschirm.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!