super!! ich danke dir ansich vielmals. du hast mir sehr geholfen! :top:
Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs
-
-
-
6233 vs. K610i
ich suche jemanden der einen direkten vergleich zw. dem nokia 6233 und dem s/// k610i ziehen kann betreffend:
1. empfang
2. gesprächslautstärke
3. gesprächsqualitätich danke euch vielmals!!!
-
Hallo Leute,
habe mein 6233 jetzt seit fast 3 Monaten, und wollte mal fragen, wie sieht der Chrom-Rahmen bei euch aus?
Trage mein 6233 immer in einer extra-Tasche in der Handtasche (ohne anderes Zeugs drin) oder in Jackentaschen (auch ohne was drin). Gehe auch sonst sehr pfleglich mit dem Handy um.
Habe leider auf dem Chromrahmen schon kleine Kratzer, besonders an den Ecken...
-
Hallo,
ist es irgendwie möglich diese "Nokia.com"-Einträge aus der kompletten Galerie - also Videoclips, Themen, Töne usw. - zu entfernen?
Per Datei-Manager mit der PC-Suite finden sich dort zwar "Nokia.com.bak..." Einträge, aber wenn man die gelöscht hat, sind trotzdem noch solche "Nokia.com" Einträge vorhanden.
Danke im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von TrAsTe
Hallo,ist es irgendwie möglich diese "Nokia.com"-Einträge aus der kompletten Galerie - also Videoclips, Themen, Töne usw. - zu entfernen?
Ich denke diese Einträge sind fest in der Firmware installiert, die kannst Du nicht rauslöschen
-
Hmpf...schade, sowas habe ich bisher noch bei keinem Modell gesehen. Dass im "Internet"-Menü mal ein Lesezeichen zu Nokia.com war ok, aber in fast jedem Galerie-Ordner so ein Eintrag? Aber gut, kann man dann wohl wirklich nichts dran ändern.
-
Nein sind sie nicht. ICh hatte bei meinem 6280 mit Oxygen Express die Daten vom 6230 draufgespielt, da war dann alles weg. Auch alle Themes und Töne usw. Löschen kann man das schon. Ist zwar kein 6233 aber soviel Unterschied ist da ja auch nicht.
-
Hallo,
wenn ich eine SMS bekomme ist die Empfangszeit eine Stunde zu früh.
Beim Anruf zeigt es die richtige Zeit an.
Woran kann das liegen???Gruß
Raule -
Geh mal auf Einstellungen --> Uhrzeit und Datum --> Uhr -->Zeitzone und da wählst du GMT +2 aus, dann müsste es wieder stimmen!
-
Wo wir gerade etwas beim Thema sind Empfangszeit von SMS:
Gibt es auch eine Möglichkeit unter dem Mitteilungstext wieder das Datum und Uhrzeit sowie auch die Absendernummer bzw. den Name anzeigen zu lassen wie es beispielsweise beim 6230(i) auch der Fall war?
Immer erst auf "Optionen" => "Mitteilungsdetails" zu gehen ist ziemlich umständlich...
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!