Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

  • Zitat

    Original geschrieben von Skipper72


    Kein schiefes Display
    und keine Gesprächspartner, die sich über die Qualität beklagen.


    :p


    Da es bei meinem 6233 ja da auch keine Probleme gibt, scheint wohl bewiesen zu sein das die Probleme die hier einige User mit der dumpfen Sprachqualität beim Gesprächspartner haben nicht alle 6233 betreffen ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • reparatur des nokia 6233


    hi.hat jemand die erfahrung gemacht wie es ist wenn der nsc das handy ins werk geschickt hat?bei mir ist es seit dem 05.09.06 unterwegs.und das weil ich ein rauschen beim telefonieren hatte.danke. :(

  • Wenn Du seit dem 05.09. noch nichts wieder gehört hast vom Verbleib deines 6233 würde ich ja mal im NSC nachfragen.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • reparatur des nokia 6233


    gehe wöchentlich einmal dahin.werde schon persönlich vom chefe begrüsst.und jedesmal ist der statusreport-noch in reparatur im werk.die können angeblich nur online reinschauen.es gibt zwar eine hotline,da geht aber nie einer ran.habe heute eine beschwerde email an nokia direkt geschrieben.bin mal gespannt ob und wann ich eine antwort bekomme.sobald ich was weiss,werde ich es euch mitteilen.

  • Re: reparatur des nokia 6233


    Zitat

    Original geschrieben von golfrider
    gehe wöchentlich einmal dahin.werde schon persönlich vom chefe begrüsst.und jedesmal ist der statusreport-noch in reparatur im werk.die können angeblich nur online reinschauen.es gibt zwar eine hotline,da geht aber nie einer ran.habe heute eine beschwerde email an nokia direkt geschrieben.bin mal gespannt ob und wann ich eine antwort bekomme.sobald ich was weiss,werde ich es euch mitteilen.


    Ich denke nicht, dass du per E-Mail sehr viel Erfolg haben wirst. Die Leute am PC haben mit der Reparaturabteilung rein gar nix zu tun und können dir keine Auskunft darüber geben.

  • Hallo,
    Habe gestern mein 6233 bekommen und muss sagen echt super Teil! Blos hab ich die 3.70 Firmware und manchmal hängt sich der MP3-Player auf... Schon sehr störend. Genauso wiebeim Bluetoth, dort treten auch manchmal Fehler auf, er findet keine anderen BT-Handys mit eigeschaltenem BT usw. Wenn man mir was senden will bricht es manchmal einfach ab. Wie kann ich eigentlich den Speicherort wählen wo die Bluetooth dateien hingeschickt werden? Ich möchte das sie auf die Speicherkarte gespeichert werde, könnte mir das einer erklären? Wäre ich seh Dankbar darüber.
    Kann ich mir eine neue Firmware draufspielen lassen? Wenn ja, wo? Im T-Mobileshop? Mein 6233 hat einen Netlock von T-Mobile.


    Ich hoffe auf Hilfreiche antworten!!!


    MfG Stefan

  • So als Denksport für all die Bluetoothbugs oder weiteren Abstürze, sowie Gesprächsqualität:
    Ich bin ein aktiver UMTS Verweigerer und habe den UMTS Teil in meinem Handy deaktiviert.


    Eventuell entstehen einiger der obengenannten Probleme im Zusammenhang mit UMTS Verwendung, sei es softwaremässig, netzabhängig oder bei Bluetooth eine Art Streustrahlung... Maybe? :confused:


    Auf jeden Fall, habe ich keine Probleme :)

  • Hllo leute,


    wenn ich das jetzt alles so richtig gelesen habe, entsteht für mich die Frage, ist es der Anschaffung wert sich ein 6233 zukaufen? Es geht mir um die Bugs, sind diese sehr Auffälligh störend oder nur kleinere nicht Problematische die scih in geraumer Zeit durch eine neue FIRMWARE lösen lassen?


    Martin

  • Zitat

    Eventuell entstehen einiger der obengenannten Probleme im Zusammenhang mit UMTS Verwendung


    Negativ. Hab mein 6233 immer auf "NUR UMTS" stehen und habe keinerlei Probleme. Telefoniere pro Monat ca. 20 Stunden mit dem Gerät + unzählige Stunden als UMTS Modem


    BTW.....gestern mit einer Akkuladung 7 Stunden kontinuierlich gesurft....das nenn ich mal ne Rekord :-) (E+ UMTS Netz bei 95 % Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!