lautsprecher sind top
video aufzeichnungsauflösung ist top
wenn das deine beiden kriterien sind für einen allfälligen kauf, dann ein klares ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lautsprecher sind top
video aufzeichnungsauflösung ist top
wenn das deine beiden kriterien sind für einen allfälligen kauf, dann ein klares ja
Einige haben das Handy ja schon länger. Wie sieht es denn mit Staub unterm Display aus, wie sind da die Erfahrungen? Sind es nur Einzelfälle oder ist das bei allen der Fall? Bin da extrem empfindlich.
Bisher liest man ja zum Glück nur von einzelnen Usern die über Staubansammlung unter dem Diplayglas berichten. Bleibt wirklich zu hoffen das es sich hier nur um vereinzelte Geräte handelt.
Wenn es bei allen 6233 Probleme mit Staub geben würde, dann würde man doch sicher hier schon viel mehr dazu gehört haben.
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Einige haben das Handy ja schon länger. Wie sieht es denn mit Staub unterm Display aus, wie sind da die Erfahrungen? Sind es nur Einzelfälle oder ist das bei allen der Fall? Bin da extrem empfindlich.
Ich habe meines jetzt dann noch nicht ganz 2 Monate...
Keinerlei Staub in Sicht...
Hi Leute,
ich hätte da mal eine Frage zum Nokia 6233:
Kann ich eigentlich Java Anwendungen und Spiele über die Micro SD-Speicherkarte auf das Handy übertragen oder brauch ich dazu zwingend ein Datenkabel. Theoretisch müsste es klappen, weil ja schon im Lieferzustand Java Programme auf der Karte gespreichert sind, oder ?!?! Würde mich freuen wenn jemand Licht in mein Gehirn bringen würde .... :confused:
Danke schonmal im vorraus --- Nightflaya
ZitatOriginal geschrieben von nightflaya
Kann ich eigentlich Java Anwendungen und Spiele über die Micro SD-Speicherkarte auf das Handy übertragen oder brauch ich dazu zwingend ein Datenkabel. Theoretisch müsste es klappen
Könnte funktionieren
aber wahrscheinlich nicht wenn Du jetzt nur ein jar. Datei per PC auf die Speicherkarte schiebst, denn ohne Installation kann das 6233 mit der jar. Datei wohl nichts anfangen.
ich hatte vor meinem 6233 ein 6131 welches ja auch mit Micro SD Karten arbeitet.
Ich hatte einige Spiele und auch Apps auf der Micro SD Karte in eigenen Ordnern auf dem 6131.
Als ich dann die Micro SD Karte aus dem 6131 in mein 6233 legte, wurden die Spiele und Apps genauso ins 6233 übernommen (inkl. der eigenen Ordner ) und liefen auch sofort Problemlos, sogar ein Tool welches per Code registriert wurde läuf Reibungslos :top:
Natürlich hatte ich die Spiele und Apps vorher auf dem 6131 per PC Suite installiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nightflaya
Kann ich eigentlich Java Anwendungen und Spiele über die Micro SD-Speicherkarte auf das Handy übertragen oder brauch ich dazu zwingend ein Datenkabel. Theoretisch müsste es klappen, weil ja schon im Lieferzustand Java Programme auf der Karte gespreichert sind, oder ?!?!
@ Nightflaya Ein Datenkabel brauchst du nicht, du musst nur die .jar-Datei auf die Karte übertragen (per Infrarot, Bluetooth) oder die Karte in den Steckplatz vom Laptop. Spiele und Anwendungen müssen nicht zwingend im Handyspeicher installiert sein, sondern es geht auch Karte.
Man muss auch nicht mit der PC Suite installieren, einfach nur die .jar-Datei aufs Handy, und los gehts! Der Installationszwang per PC Suite stammt noch aus 6230i-Zeiten!
@ Skyliner Hab das 6233 seit fast 2 Monaten und es ist kein einziges Stäubchen hinterm Display!
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
@ Skyliner Hab das 6233 seit fast 2 Monaten und es ist kein einziges Stäubchen hinterm Display!
Na das hört sich doch gut an :top:
image converter
hallo leute,habe gerade meine pc suite aktualli....
ich finde den image converter nicht mehr.könnt ihr mir sagen wie ich jetzt jpg auf die bildschirmgröße vom 6233 runter bekomme ???
danke
das kannst du sogar mit einer freeware z.b. irfanview
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!