Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

  • Gibt es eine möglichkeit nur die kalendereinträge wiederherzustellen?? Beim Nokia content copier kann man immer nur die komplette Datei wiederherstellen.

  • Firmware 4.52


    Hey an alle
    Ich habe, wie schon schon viele andere auch, Probleme mit der Software.
    (1. wie alle Adressbuch nach Nachnamen sortiert)
    2. die Option Sprachmailbox unter Favoriten will einfach nicht verschwinden, obwohl aufgehoben
    3. Profileinstellungen gehen bei Themenwechsel verloren bzw. auf Nokia-Standarts zurückgesetzt
    4. der 1. Anruf nach einer Profilzeiteinstellung vibriert, obwohl ein Vibration ausgeschaltetes Profil gewählt ist
    Ich bitte um eure Erfahrungen, ob es sich hierbei um allgemeine Fehler oder speziell mein Gerät diese hat.
    Ich danke schon im Voraus


    :confused:

  • Profileinstellungen


    Der Bug mit den zurückgesetzten Profileinstellungen ist bei mir auch schon in der Version 3.70 drin.
    Wie beruhigend, dass er sich in der neuen Version fortsetzt. :mad:

  • Wo stellt man denn die Internetverbindung ein? Man müsste doch im Rahmen der Surf Option für 3/9 CT auch übers Handy surfen können, wenn man dort den surfo2 einstellt, oder? Klar, mit dem Connection Manager geht es und wurde auch korrekt berechnet (da wurde sogar was von 10 Frei-Stunden aufgeführt), aber ich meine direkt vom Handy über den Browser.

  • @ sk8ergirl:


    Lass dir von der Nokia-Homepage alle Einstellungen von o2 schicken.


    Bei mir hat zuerst das Streaming nicht geklappt. Nach dem Übernehmen der Einstellungen von Nokia läuft alles wunderbar.


  • Lesen und suchen bildet !
    Denn dann würdest Du es lesen das auch andere das Problem haben !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!