Hi,
weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt das zugeordnete Anruferbild nicht in Vollbild darstellen zu lassen , sondern kleiner so wie das beim 6230 der Fall war?
Twinspage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt das zugeordnete Anruferbild nicht in Vollbild darstellen zu lassen , sondern kleiner so wie das beim 6230 der Fall war?
Twinspage
@ Madrew
Kannst ja mal im Nokia Shop fragen, ob sie ein weisses Cover bestellen können... Vielleicht geht das ja, oder du guckst mal bei e*ay obs da welche gibt...
@ twinspage
Geht meines Wissens nicht....
Mir ist was aufgefallen im Zusammenhang mit der Dateigrösse, wenn ich den Inhalt meiner 512er-SD in einer Liste mit Details anzeigen lasse, wird z.B. Wallpaper A, ein Datum und eben die KB-Grösse angezeigt.
Wenn man allerdings auf "Details" in der Optionenauswahl geht, und dann die Grösse des Wallpapers angeguckt, differiert die mit der in der Liste angezeigten...
Z.B. Wallpaper A, Listengrösse 80 KB, unter "Details" aber nur 75 KB!!!??? Das ist bei allen Sachen auf der Karte so, egal ob Ringtones, Themes usw.
Wie kommt es zu diesem Unterschied? Wieso verbraucht das Wallpaper auf der Speicherkarte mehr KBs als es eigentlich gross ist?
Das ist ja aufm PC auch so, aber bei meinem 6230i oder 6230 hat die angezeigte Grösse mit der tatsächlichen IMMER übereingestimmt...
fotografieren im hochformat?
Integrierte Digitalkamera
* 2-Megapixel-Kamera mit stufenlosem 8-fachem Digitalzoom und spezieller Kamerataste
>> * Sucherbild wahlweise im Hoch- oder Querformat und in voller Displaygröße <<
: das habe ich gerade bei http://www.nokia.de entdeckt!
weiß jemand wie man das sucherbild in hochformat umschaltet???
gruß
borg17a
Email-Client ist nach Update auf 4.52 weg. Kann ja wohl nicht wahr sein. Wie bekomme ich den wieder?
Ansonsten kann ich nur sagen, dass mit der 3.70 das Handy absolut stabil lief.
Re: fotografieren im hochformat?
ZitatOriginal geschrieben von borg17a
weiß jemand wie man das sucherbild in hochformat umschaltet???
Habs eben mal getestet, umschalten muss man gar nix... Einfach die Kamera aktivieren, und dann das Handy normal (also im Hochformat) halten anstatt quer. Dann ist das Sucherbild hochformatig.
Wenn man allerdings die so geschossenen Fotos aufm PC anguckt, sind sie da quer und man muss sie um 90° drehen.
hi wie viel kb sind die fotos groß, wenn mit der höchsten auflösung/qualität geschossen wird, und wenns jemand weiss, wie groß sie beim x820 sind?
und kann mir vllt jemand sagen wie groß ein zb 1 minütiges video wird, beim 6233 mit 640x480 und beim X820 mit 352x240
DANKE!"!"
habe ne kurze frage, kann man evtl. wie bei meinem samsung eine sms erinnerung einschalten, die mich z.b. alle 2min dran erinnert, dass ich eine sms bekommen hab?
ZitatOriginal geschrieben von holly1971
Email-Client ist nach Update auf 4.52 weg. Kann ja wohl nicht wahr sein. Wie bekomme ich den wieder?
Ansonsten kann ich nur sagen, dass mit der 3.70 das Handy absolut stabil lief.
Toll, und warum hast Du dann ein Update machen lassen?
ZitatOriginal geschrieben von osteo
habe ne kurze frage, kann man evtl. wie bei meinem samsung eine sms erinnerung einschalten, die mich z.b. alle 2min dran erinnert, dass ich eine sms bekommen hab?
Nein, das geht nicht!
@ navey Bei mir sind die Fotos in höchster Auflösung und Qualität von 200 - 550 KB gross (differiert je nach Motiv, Licht usw usw....).
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Toll, und warum hast Du dann ein Update machen lassen?
Weil der mir immer die Namen im Telefonbuch wieder durcheinander geworfen hat. Deshalb!
Das sollte lt. Nokia Shop mit dem Update behoben sein.
Hätte ich das aber alles gewusst, dann wäre die alte Firmware draufgeblieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!