Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

  • Da der 6233/6234 Thread etwas unüberschaubar ist, dachte ich es könnte nicht schaden einen gesonderten 6233-Thread aufzumachen.


    Es kann ja nicht schaden einen Thread zu haben, in dem nur über das 6233 und die aktuelle Firmware 3.70 diskutiert wird.


    Meine erste Frage: Ist ein Abgleich einer 6230i Sicherung auf das 6233 via Pc-Suite möglich?

    Grüße,
    Marco

  • Ist möglich, über PC Suite die Daten vom 6230i zu "überspielen"... Hab's soeben erfolgreich geschafft!

  • Das hätte ich wissen müssen. Hab jetzt gerade alles mühsam "per Hand" kopiert... Jeden einzelnen Kalendereintrag per Infrarot etc...
    Weiß zufällig jemand, ob und wie man die vorinstallierten Inhalte der beiliegenden Trans-Flash Karte auf eine größere Karte kopieren kann?


    Danke,
    Sebastian.

  • So, mein 6233 liegt jetzt endlich vor mir! JUHU


    Zwei Sachen die mir sofort auffielen:


    1) Der Sim-Kartenhalter rastet sehr schwer ein und sitzt etwas "krumm


    2) Diese grün-bläuliche Tastaturbeleuchtung ist gewöhnungsbedürftig!

    Grüße,
    Marco

  • :confused:
    sollte das 6233 nicht eine weiße Hintergrundbeleuchtung haben ???
    Auf manchen Fotos von der black edition hat man gedacht das die Tastenbeleuchtung weiß wäre ??

  • Ein schönes Hallo an alle neuen 6233-Besitzer,


    kann eventuell jemand von Euch live Bilder/Photos zur Verfügung stellen?


    Gruß

  • Bei meinem Gerät sitzen alle Tasten an der Seite sehr locker. Das nervt ein wenig.

    ICQ: 146413713

  • Das mit den Tasten kann ich nicht bestätigen, allerdings ist der Druckpunkit gegenüber dem 6230i etwas ungenau.


    Kann jemand das Problem mit der Sim-Halterung bestätigen? (geht sehr schwer zu)

    Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!