S88 geht nich mehr an

  • mein s88 ist jetzt 3h alt und geht nicht mehr an.
    ich habe irgendso ein Bowligspiel installiert,gezockt und dann *zack* ging das handy aus und trotz aufladens geht es nich mehr an.
    ey ich krich n Föhn!!



    helft mir bitte!!

    letztens kam ne frau an in der disco und meinte so 'hurensohn' zu mir, da hab ich sie geboxt, alter, sag ich dir ganz ehrlich... sie hat hurensohn gesagt, ich hab sie mit der faust geschlagen ey, ist mir egal" XD

  • H!,


    nimm mal den Akku für eine Stunde raus und versuch's erneut...
    Bei einige Geräten hilft das. Ob das auch beim S88 zieht, weiß ich leider nicht.


    Bye. Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Hi,


    anscheinend war der Akku durch das spielen leer.
    Wenn das S88 dann abschaltet habe ich festgestellt das der Akku so leer ist daß du nicht noch mal einschalten kannst.
    Es bleibt einfach tot.


    Da du das Handy erst 3 Stunden hast kannst du den Akku ja noch nicht sehr lange geladen haben.


    Einen neuen Akku solltest du die ersten zwei bis drei mal ca 12stunden aufladen auch wenn der schon viel früher voll anzeigt.


    Also wenn Du den Akku wieder einsetzt dann lass ihn mal am Stom hängen.
    Vielleicht klappt es ja dann wieder.
    Wenn nicht ,geh zu deinem Dealer und teste einen anderen Akku.
    Dann weiß du ob es am Akku oder am Handy liegt.

  • Hey !


    @ Django112:


    Warte ab, bis das S88 völlig durchdreht...is wahrscheinlich nur noch ´ne Frage der Zeit^^
    Nein im Ernst ! Mein S88 ist jetzt schon zum zweiten mal in der Reperatur ( dauert immer ca. 10 Tage :mad: ), da das Display schon zum zweiten mal spinnt. ----Beim Anmachen ist es nur noch weiß. Nachdem man der Akku entfernt und wieder eingesetzt hat, ist der Screen blau " verpixelt " und bleibt dann auch so...egal wie oft man verzweifelt ein und ausschaltet.
    Tja, die Dame im Handy-Shop hat gesagt, wenn das Display noch einmal kaputt geht, kann ich mir ein ganz anderes Modell aussuchen...
    Aber ich wollte Dir jetzt keine Angst machen ! :p


    Gruß
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!