Nokia 6280 Slider Ton/Animation

• @ all,

habe nun auch seit ein paar Tagen ein Nokia 6280 und bin bisher damit zufrieden.
    Ich habe mir auch schon diverse Themen durchgelesen aber leider keine Antwort gefunden oder ich habe Tomaten auf den Augen. :rolleyes:

Wie kann man, wenn es überhaupt möglich ist einen Ton/Sound und/oder ein Animation beim öffnen und schliessen des Sliders aktivieren?

Habe auch schon ein wenig im theme studio rumgeschaut, leider ohne Erfolg.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüße CityMonster

Edit: Habe noch eine Frage, wie kann ich anstelle des Betreibernamen meinen eigenen Namen im Theme Studio ändern, wenn ich es bei mir unter Operator Logo ändere bringt das nix.

• Hab ein N80, da find ich auch nichts.

Wahrscheinlich gehts einfach nicht.
    Eigentlich schade, da Samsung das ja bei fast allen unterstützt.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• ^^ und wieso haben die geräte dann diese einstellungen??? wenn sie eh nich gehn... bei mir gehts nehmlcih auch nicht... aber ich guck mal in die anleitung!

genau so isses auch bei meinem 6680, da gibts verschieden farbige farbpaletten... man kann z.b rot einstellen, oder grün... oder braun... aber irgendwie bleibt sie ständig blau^^

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Es gibt nicht viele Themes die den Sliderton integriert haben.
    Das Series40.nth hat es z.B. Wenn Du das Themes entpackst wirst Du sehen wir man einen Ton für das Sliding einfügt.
    Dies ist, so glaube ich, die einzige Möglichkeit den Ton zu aktivieren.
    Zumindest unterstützt das 6280 Töne beim sliden...

VG
    SPMan

• Slider Ton Animation

Ganz einfach unter Einstellungen andere Töne aktivieren
    das gleiche it der Slide Animation

Hoffe hab geholfen

kreative Ader ausleben

• Hallo,

ich muss das Thema nochmal hervorheben. Ich habe ein Nokia 6270, dem Vorgänger des 6280. Ich habe auch das Series40.nth Theme drauf und auch übernommen. Es kommt weder die Animation beim auf und zuschieben noch der Ton dazu. Bei einem anderen 6270 funktioniert es. Warum bei mir nicht? Ich habe schon die XML-Datei angeschaut und auch die NTH an sich. Es scheint alles in Ordnung zu sein.

Kann das einer mal bei seinem Nokia 6270 ausprobieren, wenn einer so nett sich bereit erklärt?

Tim

Was dich nicht umbringt, macht dich Stark!
    ------------------------------------------------------
    Verwendung von Handys:
    Panasonic EB-GD 93, Nokia 7110, Nokia 6270

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!