Vertragsverlängerung bei E-Plus

• Mahlzeit!

Ich habe einen E+ Vertrag, der im Mai nächsten Jahres ausläuft. Jetzt stellt sich mir die Frage, ab wann bei E+ Vertragsverlängerungen möglich sind. Ich möchte mir nämlich das 6510 für einen Euro gönnen! Ist eine Verlängerung des Vetrages mit gleichzeitigem Kauf eines neuen subventionierten Handys bereits jetzt möglich?

Gruss

Ich brauche mehr Details...

• Soweit ich informiert bin sollte da möglich sein. Einfach mal bei der Hotline anrufen und recht nett und freundlich sein ... nicht gleich so fordernd. Dann klappt das schon. Mir hat man auch angebotend en Vertrag zu verlängern - meiner läuft Anfang April aus. Also ligene da nicht die Welten zwischen.

Allerdings weiß ich nicht, ob ich das machen würde. Das 6510 ist technisch nicht gerade so top (subjektiv) und außerdem steht ja im März die CeBit an .... Bekanntlich gibt es da viele neue geräte und die Preise fallen .... Würde also noch abwarten.

Beste Grüße

Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• Eine Vertragsverlängerung mit einem neuem subventionierten Gerät ist bei E+ bereits ab dem 13. Vertragsmonat möglich.
    Ab 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit (i.d.R. 24 Monate) bekommst Du das Handy mit voller Subvention. Willst Du allerdings schon früher eine Vertragsverlängerung mit neuem Telefon durchführen, zahlst Du für jeden Monat vor den 3 Monaten einen Aufschlag von 5 Euro.

Gruß, handy-andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!