Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Schade, Robben hat dem FCB abgesagt.

http://www.n-tv.de/805027.html

Hoffentlich klappt wenigstens der Transfer mit Franck Ribery :)

jo zum glück. Einen zweiten Deisler brauchen wir nicht.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Deisler und Robben vergleichen?

Ok hatte nun auch schon ein paarmal längere Verletzungen, aber deshalb mit Deisler vergleichen.

Ist Ribery wirklich noch ein Thema. Dachte der bleibt bei Olympique.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Hm, die Absage bedeutet für mich, daß wir dann ziemlich sicher Ze Roberto wieder sehen werden... Der brillante Techniker, der leider Angst vorm Tor hat...
    Ne Verbesserung? Ja
    Aber nur weil sie jetzt deutlich durchhingen. Ansonsten ist Ze leider nicht so ein Knüller für den Weg an Deutschlands (und Europas) Fußball Spitze...

Ribery halte ich nach wie vor für eine Verstärkung genau mit diesem Ziel, aber ob das klappt? Meine einzige Hoffnung liegt dabei auf den Franzosen, die bei Bayern spiel(t)en: Sagnol, Lizarazu, Papin - wenn es die drei nicht schaffen gut Wetter für München zu machen, dann wird er meiner Meinung nach weiterhin im Land des Weins, Baguettes und der Froschschenkel spielen ;)

• Da steht aber auch, das ManU sein Angebot für Hargreaves zurückgezogen hat. :D

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• chewtschenko kann gehen

Andrej Schewtschenko steht offenbar vor einer Rückkehr zum AC Mailand. Laut der "Sun" hat Chelsea dem Ukrainer die Freigabe für einen Wechsel erteilt.
    Einzelheiten soll er nun am Rande des Champions-League-Finales in Athen mit Milan-Präsident Silvio Berlusconi regeln. Die Italiener wollen den Stürmer, der die "Rossoneri" 2006 nach sieben Jahren verlassen hatte, zunächst ausleihen.

Außerdem will sich Chelsea wohl auch von Khalid Boulahrouz trennen. An dem Niederländer ist der PSV Eindhoven interessiert

quelle: sport1.de

hoffentlich schnappt bayern sich Boulahrouz. Wäre ne gute verstärkung der abwehr, gerade mit v.b.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    hoffentlich schnappt bayern sich Boulahrouz. Wäre ne gute verstärkung der abwehr, gerade mit v.b.

Eher anstatt van Buyten... ich kann mir nicht helfen, aber er ist definitiv keine Verstärkung für größere Ziele!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!