ZitatOriginal geschrieben von CK-187
gestern nicht aber vor einiger zeit
fand den damals richtig geil :top:
Ich glaube, er meint nicht DJ Hooligan....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gestern nicht aber vor einiger zeit
fand den damals richtig geil :top:
Ole ole ole ola, ole ole ola, *hicks*, schallala schallala, oleeee, ole ole oleeeee. *rülbs*, Vfbääääääääääääääää! Seht ihr schalke so wird das gemacht !, die schaaaaalelelelel ischo dort wose no ghert ! *hicks*
Hergottssack *rülbs*, jetztetle sollt i ufhöre su trinke. Om samschdich gohts weiter ! *hicks* oleeeeeee!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
ich auch nicht :p
22.15 pro 7
ich auch nicht :p
22.15 pro 7
...und heute abend um 00:12 kommt die Wiederholung.
Mal etwas ganz Anderes. Mr. Red Bull Mateschitz plant im Moment ja den Einstieg von Red Bull Salzburg in die deutsche Bundesliga. Wie auch immer er das vor hat, darum geht es mir gar nicht... Aber habe deshalb mal ein bisschen herumgelesen und bin u.a. auf untenstehende Zitate gestoßen.
"Da die UEFA in ihren Bewerben Sponsoren-Nennungen im Vereinsnamen nicht akzeptiert, tritt der Verein international als FC Salzburg auf.
(...)
Verhandlungen des Red Bull Salzburg Vorstandes Dany Bahar mit dem ostdeutschen Oberligisten Sachsen Leipzig über einen Einstieg des Konzerns in der Winterpause ruhen seit Jänner 2007, da die DFB-Statuten keine Sponsoren-Namen in den Vereinsstatuten erlauben und diesbezüglich keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden konnte. (...)"
[small]aus http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Bull_Salzburg[/small]
Warum darf dann die Bayer AG großartig sowohl national als auch international mit ihrem Club Bayer 04 Leverkusen (Name und Logo sind vom Sponsor geprägt, genau wie bei RB Salzburg) auftreten? :confused:
...Gegründet 15. Juni 1904. Glaube nicht, dass es dort schon diese Richtlinie gab
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Warum darf dann die Bayer AG großartig sowohl national als auch international mit ihrem Club Bayer 04 Leverkusen (Name und Logo sind vom Sponsor geprägt, genau wie bei RB Salzburg) auftreten? :confused:
Weil die Statuen AFAIR zu einem Zeitpunkt geändert worden sind, als es Bayer 04 (!) schon gab. Es dürfen allerdings keine neuen Änderungen mehr kommen etc.
Wie man so etwas aushebelt konnte man ja in Ahlen sehen.
ZitatMit dem Aufstieg in die Regionalliga wurden die beiden Ahlener Traditionsvereine TuS und Blau-Weiß Ahlen vereinigt. Am 01. Juni 1996 entstand aus dieser Fusion der LR Ahlen (Leichtathletik Rasensport Ahlen e.V.) Der Name "LR" war eine Anlehnung an ein Unternehmen des Mäzens Spikkers, die LR International, das als Hauptsponsor des Vereins fungierte. Ebenso war das Logo des Fußballvereins dem Logo der LR International nachempfunden.
Ok das leuchtet mir ein. Das erklärt die deutsche Regel.
Aber wie ist das mit der UEFA? Ist das dort auch so mit Bestandsschutz? Dort müssen ja Stadionname und alles andere neutralisiert werden. "BayArena" gibt es ja erst seit 1998? Und trotzdem darf der Name bleiben? Irgendwie komisch.
Österreich könnte sich ja wieder in einem deutschen Bund mit dem Rest der Habsburgischen Gebiete nördlich der Alpen zusammenschließen.
Dann könnten neben Salzburg auch Wien, Lienz etc. in eine gemeinsamen ersten Liga mitspielen.
Aber die Österreicher wollen ja imme nur halbe Sachen machen.
Andererseits hat Salzburg sowieso mal zu Bayern gehört. Dann hätte das südlichste Bundesland wieder mal 3 Erstligisten.
Hooligan wird heute um 00.05 Uhr auf Pro7 wiederholt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von leibi111
...und heute abend um 00:12 kommt die Wiederholung.
Mal etwas ganz Anderes. Mr. Red Bull Mateschitz plant im Moment ja den Einstieg von Red Bull Salzburg in die deutsche Bundesliga. Wie auch immer er das vor hat, darum geht es mir gar nicht... Aber habe deshalb mal ein bisschen herumgelesen und bin u.a. auf untenstehende Zitate gestoßen.
"Da die UEFA in ihren Bewerben Sponsoren-Nennungen im Vereinsnamen nicht akzeptiert, tritt der Verein international als FC Salzburg auf.
(...)
Verhandlungen des Red Bull Salzburg Vorstandes Dany Bahar mit dem ostdeutschen Oberligisten Sachsen Leipzig über einen Einstieg des Konzerns in der Winterpause ruhen seit Jänner 2007, da die DFB-Statuten keine Sponsoren-Namen in den Vereinsstatuten erlauben und diesbezüglich keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden konnte. (...)"
[small]aus http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Bull_Salzburg[/small]
Bayer Leverkusen ist ja sozusagen eine Werk-Mannschaft, d.h. der Sportclub der Bayer AG... Also die SPieler sind auch bei der Bayer AG Angestellte. Bei Mercedes gibt es auch sowas, heisst dort SG Stern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!