Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Glückwunsch Stuttgart!
    Mach es gut Mehmet!

Und Uschis bleiben eben Uschis im Revier!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ja, eine zum Ende hin wirklich spannende geht zu Ende. Glückwunsch an den VfB zum Meistertitel, da wird es es heute rings um den Schlossplatz noch eine richtige Sause geben! :)

Aber mal nebenbei zur vermeintlich so jungen Mannschaft der Stuttgarter: Wenn die Daten von Transfermarkt.de stimmen, dann haben sowohl Schalke als auch Bremen eine jüngere Mannschaft und der VfB befindet sich "nur" im oberen Drittel. Das soll die Leistung der Mannschaft in keinster Weise schmälern! Mich wundert es nur, dass so häufig von der jungen Mannschaft des VfB gesprochen wird... ;)

• rot-weiß sind halt meisterfarben ;) nächstes jahr ist wieder der fcb dran. Glückwunsch Stutti

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    rot-weiß sind halt meisterfarben ;) nächstes jahr ist wieder der fcb dran. Glückwunsch Stutti

Stuggi bitte :D

Grüße aus der Landeshauptstadt Baden-Württembergs

• Auch von mir Glückwünsche an den VfB für die verdiente Meisterschaft.
    Sympathische Mannschaft, die sich die ganze Saison sehr tapfer geschlagen hat, auch gegen die sog. "Grossen" Teams.

:top: :top: :top: :D

Jetzt muss nur noch nächste Wo. beim DFB-Pokal alles klar gemacht werden. :p :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• So hier im Süden ist die Hölle los, egal ob in Stuttgart oder im großen Umkreis... :top:

rasputin: das durschnittsalter der Mannschaft ist aber deutlich jünger, wenn man die eingesetzten Spieler betrachtet und nicht den kompletten Kader gleichmäßig betrachtet. z.B. Babbel (2 Einsätze und 34J) oder Gerber (0 Einsätze und 34 J)
    ;)

• Dann auch von mir Glückwünsche an alle VfB-Fans hier! (Auch einen Glückwunsch an die Spieler, falls einer hier mitliest ;))

Mit Grüßen ...

• Da ich in Stuttgart wohne und natürlich auch VfB-Fan bin muss ich hier mal was los werden:

Deutscher Meister ist nur der nur der nur der Deutscher Meister ist nur der nur der nur der

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Yo, Glückwunsch nach Stuttgart! :top:

Ihr habt es heute ja echt noch einmal spannend gemacht! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!