2:1 Stuttgart
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2:1 Stuttgart
Au revoir...
Für Dein Herz ist es auf jeden Fall besser so, Jochen Stuttgart hat nun zumindest eine Vorentscheidung erreicht und die Meisterschaft ist zum greifen nah...
War klar und ist auch zu 100% verdient, wenn man die ganze Saison betrachtet. Ich höre nur im Internet die Radiokonferenz auf http://www.bundesliga.de, daher kann ich zum Spiel selbst nicht viel sagen. Da passiert nichts mehr. Jedenfalls nicht in die für Schalke richtige Richtung. Außerdem schafft Schalke ja auch kein 4:0 mehr, wenn es so weiter geht.
Ja, jetzt ist es wohl klar. Mir dem Gratulieren warte ich aber besser mal ...
Würde es jetzt 4:0 für Schalke stehen, wäre ich auch vorsichtig. Aber ich bin mir sicher: das wars.
Glückwunsch nach Stuttgart, verdient Meister geworden. Aus 34 Spielen 70 Punkte, das ist eindeutig.
Schalke scheitert, mal wieder, an sich selber.
Au revoir...
Ich finde es schade und typisch, daß S04 jetzt nicht alles gibt und alles daran setzt, wenigstens sein eigenes Soll zu erreichen und mit einem 4:0 alles dafür zu tun, daß man soviel tut, wie man tun kann, falls es in Stuttgart doch Unentschieden ausgehen sollte. 1 Tor ist schnell gefallen! Aber wie gesagt: typisch.
Das ist ein mentales Problem. Man hat immer selbst verloren und wenn man es nicht packt, ist man selbst schuld, niemand anderes. Wenn sie dieses mentale Problem nicht ablegen, rückt auch eine Meisterschaft in weite Ferne.
Glückwunsch, Stuttgart! :top:
edit: auch noch 2:1 durch Bielefeld.
JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Glückwünsche von Bremen (Münster ;)) nach Stuttgart!
@ Jochen: Ack. Der Beweis ist das 2:1 für Bielefeld.
Au revoir...
Herzlichen Glückwunsch, VFB!
Ehre, wem Ehre gebührt. Tolle Leistung, von dem jungen Team ...
Für den S04 ist die direkt Qualifikation für die CL ja ebenfalls ein prima Ergebnis. Neuer BL Rekord: 5x Vize-Meister.
Nebenbei Leverkusen schlägt den Ballsportverein Lüdenscheid 88.
Sonst: 100% agree zu Jochens Beitrag.
Beste Grüße
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!