Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• In den nächsten 10 Jahren werden die Ueckendorfer hoffentlich nicht Meister.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Zitat

Original geschrieben von icu2
    In den nächsten 10 Jahren werden die Ueckendorfer hoffentlich nicht Meister.

Sehr qualifizierte Aussage :flop: .

"Was kann ich für eure Welt?"

• Ich versuchs nochmal: Könnt Ihr bitte völlig sinnfreie und unintelligente Postings lassen? Es nervt schon lange und mittlerweile dreht sich mein Gefühl für die Poster eher in Richtung Mitleid...
    Ich weiß nicht mehr wer das sagte, aber es hieß mal: "Selig sind die geistig armen!"
    Von daher, möge der Herr mit Euch sein :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Einfach nur peinlich, wie die BLÖD ein Schalker Wunder herbei reden will und Cottbus diskreditiert. Scheint wohl, als säßen da viele Schalke-Fans in der Redaktion, die sich ihre eigene Sicht der Dinge zusammenschreiben...

http://www.bild.t-online.de/BT…isterschaft-spieltag.html (...)

Das dachte ich mir auch. Ich frage mich, wie man mit 71 Jahren (sofern das Alter stimmt, mit Zahlen hat es BLÖD ja nicht so :D) noch so dermaßen rumheulen kann. Schuld sind immer nur die Anderen, eigene Verfehlungen gibt es nicht. Und der Meister der s-Laute muss natürlich auch seinen Ssssenf dazu geben. :p

P.S.: Dein Link ist falsch. Da steht im Grunde gar nix, auch wenn die Titelseite das groß verheißt. Wie üblich BLÖD eben. ;) Der richtige Link ist wohl http://www.bild....schalke-sorgen-finale/meisterschaft-mauschelei-bundesliga.html.

• kann vielleicht jemand von euch den bwin.com link posten, wo ich die Spiele live sehen kann !?

vielen Dank

Gruß

Christoph

Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

• vielen Dank für den schnellen Link, aber ich hätte sehr gerne den bwin-link, da dort der Kommentar auf deutsch ist und ich zwischen den Spielen zappen kann !

thx Christoph

Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!