Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Wow, was für ein Spieltag heute. Unglaublich!

:eek:

Super, wie Stuttgart den Rückstand wieder aufgeholt und dann noch gewonnen hat. :top: :D Super, VfB !!!

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Wie immer wurde alles schon vorher versemmelt, nicht erst in den letzten 2 Spieltagen.

Wer glaubt daran, das Cottbus gg. den Vfb gewinnt ? :rolleyes: ;)

Cottbus verliert ja sogar daheim gegen Bayern :)

Denke das war es für Schalke... Heute hat es nicht gestimmt!

Freunde der Sonne

• Den Stuttgartern muß man allerdings wirklich Respekt zollen. Zweimal hinten gelegen und gewonnen, und das im Titelkampf. Schalke hingegen verloren.
    Da kann man nichts anderes sagen als: Glückwunsch und Respekt, VFB!
    Ich glaube nicht, daß sich die Schwaben gegen Cottbus einen Ausrutscher erlauben.

Wer es selbst in der Hand hat und es nicht schafft hingegen, der hat es eben nicht verdient.
    Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber sie ist schon im Endstadium. :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich glaub der Uli hat wohl zuviel gesagt.

Eben auf Arena nach dem Spiel:

"Wer sagt das Toni nicht in trockenen Tüchern ist? Wir haben uns aber entschlossen, alle Tranfers in einem Paket bekannt zu geben - in zwei bis drei Wochen."

Mei bin ich auf diese PK gespannt.

• BeVauBe! :)

Ein supergeiler, absolut überzeugender Sieg gegen Schalke, die zu keiner Zeit auch nur den Hauch einer Chance in Dortmund hatten! :top:

Leider haben die unsympathischen Pillenknicker aus Vizekusen heute gewonnen und somit wird uns am Ende leider nur Platz 6 bleiben, aber wer hätte das vor ein paar Wochen noch erwartet, als der BVB auf Rang 17 stand!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    "Wer sagt das Toni nicht in trockenen Tüchern ist? Wir haben uns aber entschlossen, alle Tranfers in einem Paket bekannt zu geben - in zwei bis drei Wochen."

So lange sie da auch wirklich Luca Toni präsentieren, soll`s mir recht sein. Nicht das statt dessen Toni Polster als neuer Pressesprecher vorgestellt wird :D

• Gomez zu Bayern???

Freunde der Sonne

• Der beste Spieltag dieser Saison! Stuttgart wird Meister und der HSV 7ter und alles istperfekt
    :D
    Nur der HSV!

• Ich kann es kaum glauben. Endlich die Stuttgarter auf dem ersten Platz.
    Nebenbei: Ich komme aus Bochum

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Es gibt doch einen Fußballgott. ;)

Irgendwie habe ich mir eine Tabelle wie heute [small](mit Ausnahme der FCB-Platzierung :(:p)[/small] immer gewünscht. Aber jetzt, wo es so ist, tun mir die anderen irgendwie leid. Also zumindest die eigentlich verhassten Schalker. Das ist hart.

Die Bremer tun mir eher weniger leid, obwohl ich ihnen den Meistertitel gegönnt hätte. Aber wer eben nach ca. der halben Saison beginnt mit dem Mund anstatt mit den Füßen zu spielen, der fällt eben irgendwann vom hohen Ross herunter.

Hut ab VfB. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!