Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Das darf man nicht. Steht in den AGBs.

Was darf man nicht?

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Bei einem Spiel/Wette auf zwei Ergebnisse tippen.
    Also beim Spiel Bochum-Stuttgart darf man nicht auf Bochum und auf Stuttgart tippen.

datmoe

• Da steht ja auch Bochum oder Dortmund.

Aber du warst anscheinend zu schnell, hatte ausversehen Stuttgart geschrieben aber sofort wieder editiert.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Oh, achso. Das darf man natürlich. Hatte nicht gesehen, dass du editiert hattest. Halte es aber eher für wahrscheinlich, dass Stuttgart und Schalke gewinnen. Leider...

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    naja eher sein umfeld, Ehefrau & Kinder ;)

Zitat

Mit der Vertragsverlängerung soll eine Gehaltserhöhung verbunden sein. Der Nationalspieler soll nun geschätzte vier Millionen Euro im Jahr verdienen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,481942,00.html

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Ich vermute ja dass Juventus ihn doch nicht haben wollte ;)

Ich denke eher, Frings hat angesichts neuer Manipulationsvorwürfe gegen Juve dann doch kalte Füße bekommen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich denke da spielten mehrere Aspekte eine Rolle.
    Er bekommt 4 Jahre lang 4 Millionen Euro. Das sind 16 Millionen Euro!
    Er und seine Familie können in Deutschland bleiben.
    Er spielt in der Champions-League.

Es könnte auch sein, dass er sein Interesse an Juve bekundet hat, um eine Gehaltserhöhung zu bekommen. Mit Erfolg.

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!