Das kommt auf das Bundesland an. In Bayern sind beim Fußball mittlerweile die "schwarzen". Ich kann dir jetzt aber nicht genau sagen um welche ...-Truppe es sich da nun handelt.
In Hamburg sind sie blau und haben so ein komisches Bierbauch-Schild vor dem Bauch
Der Bundesliga 2006/2007- Thread!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Bierbauchschild??
Na davon hätte ich aber mal gerne ein Foto gesehen! -
Finde gerade kein Bild, aber fahr einfach mal auswärts mit nach HH, dann siehst du, was ich meine
Man kann es sich ungefähr so vorstellen.
Von vorne sieht es aus wie ein Bierbauch und von der Seite sieht man, dass es nur ein Plastikschild ist, das nach außen gebogen ist und somit den Bauch schützen soll (scheinbar) -
hab leider nich so oft die möglichkeit zum Fußball zu fahren... aber alleine der Anblick wäre ja schonmal eine fahrt wert!
*lach*
-
frings bleibt bei werder :eek:
hat ja doch charakter, der junge! :top: -
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
frings bleibt bei werder :eek:
hat ja doch charakter, der junge! :top:naja eher sein umfeld, Ehefrau & Kinder
-
Es freut mich, das beide bei Werder bleiben und vorallem ein Genickschlag für alle, die provezeit hatten das Werder "auseinander" fällt!
:top:
-
Für diejenigen, die bei bwin ihr Glück versuchen:
Am Wochenende hat Stuttgart ne Quote von 2 und Schalke von 2.15.
Wenn man jetzt auf beide gleich viel setzt, kann man sein Geld verdoppeln, wenn beide gewinnen. Wenn nur einer gewinnt, hat man wenigstens seinen Einsatz wieder raus.
Das beide Teams nicht gewinnen halte ich für sehr unwahrscheinlich. Obwohls gut für Werder wäre . -
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Für diejenigen, die bei bwin ihr Glück versuchen:Am Wochenende hat Stuttgart ne Quote von 2 und Schalke von 2.15.
Wenn man jetzt auf beide gleich viel setzt, kann man sein Geld verdoppeln, wenn beide gewinnen. Wenn nur einer gewinnt, hat man wenigstens seinen Einsatz wieder raus.Also ich würde da eher auf Bochum oder Dortmund setzen. In meinen Augen wesentlich realistischer.
-
Das darf man nicht. Steht in den AGBs.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!