Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Ist doch von S**alke doch wieder eine reine Provokation durch die Innenstadt zum Stadion zu laufen anstatt den ÖPNV zu benutzen. Ob da nicht ein paar Pflastersteine geworfen werden :rolleyes:

Genau das gleiche wie "Ostkurve erobern" in Bochum. Das sollten die mal in Dortmund versuchen, und ein paar Schwachmaten haben die Idee im Sx4 Forum ja schon eingebracht. In Bochum war das ja noch eher harmlos, aber im Westfalenstadion würden die mit einer solchen Aktion doch nicht mehr lebend raus kommen... :rolleyes:

• Naja, die Schalker sollen ruhig provozieren. Solange es nicht zu ernsthaften Ausschreitungen kommt, sorgt das nur mehr dafür, dass die Luft im Signal Iduna Park richtig brennen wird und die BVB-Fans in diesem Heimspiel ohne Kompromisse ihre Mannschaft supporten werden. Und gegen 70 000 Dortmunder und eine hochmotivierte Mannschaft muss Schalke erstmal bestehen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• In der 1. Liga will keiner so recht Meister werden bzw. hat's verdient... und die 2. Liga schaut sich das rotzfrech ab. :D Außer dem KSC scheint denen allen der Arsch auf Grundeis zu gehen. Die Aufstiegsaspiranten Rostock, Fürth, Freiburg und jetzt auch Duisburg verlieren an diesem Spieltag durch die Bank. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Also wenn man sich mal in den Foren vom BvB und S04 umliest dann könnte man meinen am Samstag ist in Dortmund Krieg.

Die Schalker wollen doch tatsächlich mit meheren tausend man vom Dortmunder HBF zum Stadion pilgern.

Nochdazu haben viele Schalker Karten für die Südecken. Ob das gut ausgeht?

Es haben inoffiziellen Angaben zur Folge einige Hundert Dortmunder für viel Geld ihre Karten an Schalker verkauft!
    Allerdings wird man diese in Gelsenkirchener Fanmontur natürlich nicht auf die Südwest- und die Südosttribüne lassen, aus reinem Selbstschutz!

Welchen Weg die gegnerischen Fans zum Stadion nehmen, bestimmt letztendlich die Polizei, insofern mache ich mir da relativ wenig Gedanken.

Leute, das sind alles die üblichen Scharmützel vor dem Derby, am Ende wird es wie immer relativ friedlich sein und das ist gut so!

Ich habe mal 6:3 für den BVB getippt! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich habe mal 6:3 für den BVB getippt! ;)

Mein Gott wie würde ich mir das wünschen. Aber Spaß beiseite ein "stinknormales" 1:0 für den BvB würde mir auch reichen. Dann wird Schalke halt wieder Meister der Herzen ;-)

Gruß,
    Nase

PS: Falls Schalker das lesen, bitte nicht zu persönlich nehmen, wenn möglich.

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Es haben inoffiziellen Angaben zur Folge einige Hundert Dortmunder für viel Geld ihre Karten an Schalker verkauft!
    Allerdings wird man diese in Gelsenkirchener Fanmontur natürlich nicht auf die Südwest- und die Südosttribüne lassen, aus reinem Selbstschutz!

Emotionen wird man aber nicht verstecken können, auch wenn die Fans neutral in den Dortmunder Block kommen. Naja es sei denn Sx4 macht keine Tore :D.. das wird eine schmerzhafte Angelegenheit für einige falls Sx4 Tore schießen wird, und das ist richtig so !

Ist einfach ungeheuerlich im Block des Erzrivalen zu stehen, von respektlosigkeit garnicht zu überbieten :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Kann ich nur unterstützen!
    Daß sich der FCB von den "Fans" distanziert war ja klar, aber daß sie auch noch jegliche Hilfe anbieten finde ich :top:

Jegliche Mithilfe? :confused: :rolleyes:

Zitat

...medizinische Mithilfe...

Wie wärs denn mit finanzieller Mithilfe? Ein kleinen Schmerzensgeld aus Solidarität.

In diversen Foren liest man, dass die Schickeria Gruppierung den Bayern Bossen schon länger ein Dorn im Auge waren. Gab in der Vergangenheit wohl schon öfter Zwischenfälle mit denen.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wenn der FC Bayern Schmerzensgeld zahlen würde, dann lasse ich mich nächste Woche auch von einem Bayernfan zusammenschlagen :D

So war das nicht gemeint. :D

Aber jegliche medizinische Mithilfe klingt so heuchlerisch nett - die Frau hat doch eh ne Krankenversicherung. Soll da jetzt der Müller-Wohlfahrt ran oder was?

Naja, vielleicht lässt sich der FCB ja noch was nettes, was über "jegliche medizinische Mithilfe" hinausgeht, einfallen.

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Soll da jetzt der Müller-Wohlfahrt ran oder was?

Mit folgender OP in den USA.. da wäre sie ja Ratz Fatz wieder auf den Beinen :D

Nochmal zum Thema Marsch in Dortmund: Ich krieg da so einen Hass grad das ich wohl am Samstag aktiv die BvBler GEGEN S**alke in Dortmund unterstützen werde. Obwohl ich Dortmund auch nicht sonderlich leiden kann, aber mein abgrundtiefer Hass auf S**alke ist einfach viel zu groß. :mad:

Und ist mir egal ob nun einige Wichtigtuer mir hier Niveaulosigkeit vorwerfen, der Spieltag brennt... in Dortmund :cool:

Ich habe diese Saison schon so viele enttäuschungen erlebt (zuletzt die verpasste Tabellenführung der Bremer), irgendwann muss es doch mal klappen und jemand verdrängt Sx4 vom ersten Platz.. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!