Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• stadionverbote bringen doch eh nix, wie soll soetwas realisiert werden?!
    gut, in münchen selbst kennt man die leute ja vielleicht und weiß auch in welchen blöcken sie sind aber in anderen stadien?

finds immer amüsant, und mir kommt auch immer wieder die frage auf wie sie ein solches verbot durchbringen bzw. überwachen wollen.

• Naja aber gleich allen 73 Mitfahrern vom Bus ein Stadionverbot zu geben.... ich weiss ja nicht, das pauschalisiert etwas. Denke mal das nicht alle 73 daran beteiligt waren, deswegen sollte man von den Ermittlungsbehörden herausfinden welche Personen da handgreiflich wurden, und dann entsprechend handeln.

Und was war jetzt eigentlich los bei dem Vorfall ? Ich kann mir das immer noch nicht so richtig vorstellen das da jemand drauf los ging ohne gegenseitige Provokationen.....

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    stadionverbote bringen doch eh nix, wie soll soetwas realisiert werden?!
    gut, in münchen selbst kennt man die leute ja vielleicht und weiß auch in welchen blöcken sie sind aber in anderen stadien?

finds immer amüsant, und mir kommt auch immer wieder die frage auf wie sie ein solches verbot durchbringen bzw. überwachen wollen.

Es gibt recht gut Überwachungssysteme in den Stadien... Gerade in München, da können die mit der Kamera n Pickel in deinem Gesicht ausmachen ;)

Und das gilt dann mal locker als Hausfriedensbruch...

Zudem haben viele Vereine Digitales Ticketing, und da gibt es Schwarzlisten.

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich hasse den Lemke a.D. bis aufs Unterhemd. Auch habe ich mal Probleme mit Werder Fans in München gehabt als Bayern gegen Werder spielte. Und seitdem geht mir Werder sonst wo vorbei. Aber wenns International geht dann bin ich für jeden der die deutsche Fahne hält.

Oh man... weil du schlechte Erfahrung mit n paar Fans gemacht hast, hasst du den Verein?
    Lemke ist schon lange weg und hat in Bremen nicht wirklich mehr was zu melden.

Ich hasse übrigens Schalke. :D Haben 2004 ganz hinterhältig Ailton und Krstajic verpflichtet. Danach Ernst.
    Das war schon Bayern-Niveau.

Und im Pokal-Halbfinale Werder-Schalke 2004/2005 wurde ein reguläres Tor von Klasnic kurz vor Ende als irrgulär abgepfiffen. Im Elfemeterschießen hat dann Ernst verschossen, der in der Saison danach für Schalke gespielt hat...

Außerdem ist es nicht schön, wie man auf Schalke mit den Trainern umgeht.

Ich würde als Bremen-Fan sogar Bayern den Meister-Titel mehr gönnen als Schalke.

datmoe

• Also wenn man sich mal in den Foren vom BvB und S04 umliest dann könnte man meinen am Samstag ist in Dortmund Krieg.

Die Schalker wollen doch tatsächlich mit meheren tausend man vom Dortmunder HBF zum Stadion pilgern.

Nochdazu haben viele Schalker Karten für die Südecken. Ob das gut ausgeht?

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• hab mich auch mal umgeschaut allerdings nicht nur wegen dem Derby im Schalke Forum und ich finde das gut das die alle vom Hbf Richtung Stadion laufen, (natürlich sollte alles friedlich bleiben!) auch wenn ich ähnliche Argumente wie datmoe habe was S04 angeht, würde es sogar auch eher den Bayern wünschen als den Schalkern! Ich hoffe ja Wir packen das in Bochum am Samstag und Schalke zeigt endlich Nerven und lässt Punkte in Dortmung.

Für mich ist eins klar, wer nachdem 33. Spieltag oben steht, sei es S04, der SV Werder oder eben Wir der wird Meister da am 34. Spieltag kaum mit einer Überraschung zu rechnen ist!

P.S. Zur Presseerklärung des FC Bayern:

Nein, ich will nicht sagen gut so - nein es ist richtig so!

Die SM (Schickeria München) protestiert schon das ganze Jahr gegen Stadionverbote, doch tun Sie alles dafür um eben eines zu bekommen! Denke die Fanszene insofern es in München je eine gab wird mit dem Zerfall der SM mit untergehen! Und mir soll hier keiner erzählen die Schickeria wäre nicht gewaltätig, das ist doch eine reine Gruppierung die nur auf Streß aus ist wie man es desöfteren schon miterleben durfte bzw. lesen konnte!

Denke sowieso sollten diese knapp 80 Personen die Strafe bekommen die auf der Presseerklärung steht hat sich der Fall Schickeria München bald von selbst erledigt ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!