ja, aber die Schalker sind immer für ne Überraschung gut!
Und wie heißt es so schön?? Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, aber die Schalker sind immer für ne Überraschung gut!
Und wie heißt es so schön?? Die Hoffnung stirbt zuletzt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von VFBler
Ich tipp jetzt einfach mal die letzten beiden Spieltage, so wie ich denke dass es kommt:
(...)
Abschlußtabelle:
VfB Stuttgart 68
Schalke 67
Werder Bremen 66
Dem würde ich zustimmen. Hauptsache es wird nicht werder :mad: .
http://www.sueddeutsche.de/,tt…sliga/artikel/939/112827/
Das war der Bus, in dem gute Freunde von mir mitfahren... :flop:
Endlich mal Dampf bei den Bayernfans.. ist man ja sonst garnicht gewohnt.
Aber ich denke mal hier waren Provokationen beider Lager im Spiel.
Endlich mal Dampf...
Sorry, aber da braucht sich keiner beschweren, dass sie alle so unschuldig ausgesperrt sind.
Wie kann man so blind sein und einen Bus mit Frauen und Kindern angreifen und aus 2m einer Frau eine volle PET-Flasche an den Schädel knallen, so dass sie nen Schädelbruch hat, im künstlichen Koma liegt und wahrscheinlich blind bleibt??
Der UN-Bus war zu der Zeit noch nicht so weit und aus dem SC-Bus gab es keine Provokationen, sie waren gerade am Aufbruch.
edit: Tut mir leid für die Reaktion, aber ich bin im Moment noch ziemlich betroffen. Zwischendurch hieß es sogar, die Frau wäre gestorben, da macht man sich dann schon seine Gedanken... Die Infos kommen übrigens aus 1. Hand und sind nicht irgendwo herbei gezogen. Schönen Abend noch
Hertha - Werder 1:4 (0:1)
Leverkusen - Arminia Bielefeld 1:2 (1:1)
Zwei - wie ich natürlich finde - sehr angenehm überraschende Sonntagsspiele. Langsam sieht's ja wirklich so aus, als ob im Hinblick auf das Projekt "96 international" noch was geht. :cool:
Das aus dieser merkwürdigen, verkorksten Saison noch etwas wird (Spannung um Kampf um die Meisterschaft und gegen den Abstieg), hätte ich eigentlich auch nicht mehr gedacht.
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Hertha - Werder 1:4 (0:1)
Leverkusen - Arminia Bielefeld 1:2 (1:1)
Zwei - wie ich natürlich finde - sehr angenehm überraschende Sonntagsspiele. Langsam sieht's ja wirklich so aus, als ob im Hinblick auf das Projekt "96 international" noch was geht. :cool:
Bremen freut mich, Leverkusen naturgemäß nicht. So einen schlechten Kick habe ich lange nicht mehr gesehen. Eine Mannschaft, die eigentlich gar nicht gewinnen will, deren Sieg am Ende trotzdem in Ordnung geht (Bielefeld), eine Mannschaft, die sich dümmer anstellt, als die Polizei erlaubt (Leverkusen) und ein Schiedsrichter, der sich diesem nicht vorhandenen Niveau anpasst. Selten so einen Grottenkick gesehen.
Super Vorstellung von Bremen und von Rosenberg mit 3 Treffern.
Hätte ich nicht gedacht. Jetzt ist wieder alles offen da oben.
Bin schon gespannt auf den vorletzten Spieltag.
MfG engler13
ich denke auch das es der VFB packt, jedoch wird evt. der Pokal verloren. Egal wir treffen uns auf dem Rathausplatz
hat eigentlich jemand das Interview von Oli Reck in WDR 2 heute abend gehört? "ja, da ist ja am Samstag dann Pub äh, Pub, also ne Großveranstaltung mit Leinwand...."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!