Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Ui, da war die Hertha schon klinisch tot und der schlechte van Buyten macht fast noch alles kaputt... :eek:

Aber ansonsten würde ich sagen, dass die alten Bayern wieder da sind... Ich habe Euch vermisst, Jungs... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• War doch ein TOP Spieltag... für den FC Bayern ist zumindest die CL wieder mehr als realistisch, und wenn es so weiter geht dann ist auch wieder die Schale drin. :top:

• Schalke wird dieses Jahr so auf jeden Fall wieder nicht die Schale in den Pott holen können.
    Schade eigentlich. :(

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Hm, schwierige Lage für mich als Bayernfan... natürlich würde ich mich über die Meisterschaft freuen. Auf der anderen Seite haben mich die Bayern in der ganzen Saison überhaupt nicht überzeugt. Klar, wer am Schluß oben steht ist verdient Meister, aber im Sinne des schönen Fußballs gönne ich dem VfB oder Bremen eher den Titel - die haben zwar auch nicht die ganze Saison toll gespielt, aber insgesamt mehr fürs Fußballherz geboten! Mir ist im Moment nur wichtig, daß wir nächste Saison CL spielen, egal ob über die Quali dank drittem Platz oder direkt.

Schlagt mich, grenzt mich als Bayernfan aus, aber meine Freude an einem möglichen Bayerntitel wäre dieses Jahr nicht ganz so groß... mein Herz bleibt aber trotzdem bayrisch ;)

Ne, so denke ich auch. N Jahr ohne Meisterschaft ist auch mal ganz ok auszustehen... Dafür dann aber bitte Platz 2 oder 3. Würde es Schalke (ein bisschen mehr sogar) und Stuttgart gönnen die Meisterschale zu holen.

Freunde der Sonne

• wenn das die Bayern tatsächlich noch packen... nee, dann hab ich kein Mitleid mit den anderen. Die haben es alle noch selbst in der Hand. Meines Wissens spielen alle drei noch gegen die Bayern oder? Bremen bereits nächste Woche. Bin gespannt, wie die sich in München präsentieren. Das ist für beide die Gelegenheit, ein dickes Ausrufezeichen zu setzen.

Und Sonntag muss dann leider die aktuelle Serie des HSV reißen. *hoff*

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Schlagt mich, grenzt mich als Bayernfan aus, aber meine Freude an einem möglichen Bayerntitel wäre dieses Jahr nicht ganz so groß

Nee, Boogieman, hast schon recht.
    Bin zwar auch Bayernfan, und würde mich, wenn es denn tatsächlich noch klappen solllte, zwar auch freuen, wenn wir's noch schaffen.
    Offen und ehrlich muss man allerdings zugeben, dass uns sowohl Stuttgart als auch Bremen viele schöne Spiele beschert hat. So gesehen, könnte ich auch mit einem dieser Beiden als Meister leben - Hauptsache wir schaffen Platz 2 oder 3.

Und wenn es Schalke noch vergeigen sollte, dann steigt im nächsten Jahr in Dortmund die "50 Jahre ohne" Party :D :top:

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• :D Ich muss muss jetzt mal posten, dass ich es total genial finde, dass Energie Cottbus heute gegen Bor. Dortmund nen fetten Auswärtssieg geholt hat und hoffentlich für den Rest der Saison weit weg vom Tabellenkeller bleibt.... :top:

...

• Dieser Spieltag war insgesamt von Anfang an doch sehr interessant.
    Schalke verliert am Freitag. Die Verfolger bis auf den VfB können etwas Boden gut machen. Dortmund verliert zu Hause gegen Cottbus... Also mit den Ausgängen auf Schalke und in Dortmund habe ich nicht gerechnet... Schade, daß Mainz die kleine Sensation nicht geschafft hat. Hat auf ein "Auswärtswunder" getippt.
    Ich fand den Spieltag insgesamt :top:

Breitner berät Bayern: Komisch, ich hatte immer das Gefühl, daß Uli und Paule sich nicht so ganz grün sind... naja, wenns hilft...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Breitner berät Bayern: Komisch, ich hatte immer das Gefühl, daß Uli und Paule sich nicht so ganz grün sind... naja, wenns hilft...

Uli und Paule waren sogar jahrelang best friends ;)
    Denke mal, dass die zwei mittlerweile wieder miteinander können und dies auch der Ausschlag ist für die Tätigkeit von Breitner.

Mfg Hannes

• Es ist diese Jahr auf jedem Fall mal wieder richtig geil.
    Alles ist offen, vom ersten bis zum 4. Platz kann noch jeder den Pott holen.

Ich hoffe das es Stuttgart wird obwohl ich ja Freiburg Fan bin. Und nächstes jahr dann wieder das BW Derby in der 1. Liga Stuttgar-Freiburg! Wäre geil wenn es Stuggart und Freiburg packen würden...

Aber man muss auch erhlich sagen: Repekt vor den Bayer(Podolski), was die die letzten Spiele gut gemacht haben, natürlich auch mit freundlicher Unterstüzung von Schlake un co. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!