Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• So sehr all das Spekulieren und Diskutieren sowohl dazu gehört, als auch Spaß macht.
    Aber die Art und Weise, wie einige hier felsenfest davon überzeugt sind, die Zukunft voraussagen zu können und genau über alles Bescheid zu wissen und wie sie ihre Meinung äußern, das regt mich langsam echt hier auf.
    Ich glaube, es gibt wenige Gebiete, in denen es so viele Spezialisten, Experten, Propheten, Hellseher und Besserwisser gibt, wie beim Fußball. Und in einem Forum kommen sie offenbar gerne zusammen.

Solange ich hier meine Meinung äußere, kennzeichne ich sie nicht nur als Meinung, sondern ich stelle sie auch nicht auf ein unantastbares Podest und strahle sie mit Scheinwerfern an, spanne einen Zaun drum und stelle einen virtuellen Securitydienst davor.

Es ist "herrlich", wie viele hier alles so genau wissen und wie sehr andere in ihren Augen es eben nicht so genau wissen, bzw. genau genommen eigentlich gar nichts wissen und am besten komplett ihre Tastatur still halten würden.
    Naja, wem das Spaß macht, bitte.

Ich halte mich langsam immer mehr aus diesem Thread und anderen Fußballthreads raus, genau wegen dieser Art, die einige hier an den Tag legen.

Es macht einfach keinen Spaß mehr, da zu viele zu intolerant sind und den anderen nichts, aber auch gar nichts gönnen. Nicht einmal ihre Begeisterung für einen Verein.
    Das schreibe ich nicht als Schalker, sondern als Fußball- Fan.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• RSC: Netter, sympathischer Typ, aber leider nicht stark genug für den FCB - also viel Glück auf Deinem weiteren Weg.

Sosa: Wer ist das? Ich hab ja eigentlich mit nem richtigen Kracher gerechnet. Aber ein 21-jähriger Argentinier? Ob der wirklich ein Ersatz für Deisler oder Brazzo sein wird? Angeblich ist er allerdings fürs zentrale Mittelfeld eingekauft worden... was ist dann mit rechts? Fragen über Fragen... es bleibt spannend ;)

• Re: 5 Spiele Sperre für Lincoln!

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Für den Wiederholungstäter Lincoln gab es fünf Spiele Sperre. Er hat seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen :rolleyes:

Ich gebe ja zu dass ich mich nicht so genau damit auskenne welche Rolle Lincoln bei Schalke spielt und ob er seine Rolle gut macht. Es dürfte vor allem bitter sein, dass er nicht gegen die ärgsten Verfolger Stuttgart und Bayern spielen darf.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Sosa: Wer ist das? Ich hab ja eigentlich mit nem richtigen Kracher gerechnet. Aber ein 21-jähriger Argentinier? Ob der wirklich ein Ersatz für Deisler oder Brazzo sein wird? Angeblich ist er allerdings fürs zentrale Mittelfeld eingekauft worden... was ist dann mit rechts? Fragen über Fragen... es bleibt spannend ;)

Aktuell "droht" der Wechsel ja zu platzen, da der abgebende Verein wohl ein besseres Angebot vom FC Valencia hat und / oder der Spieler dort ein höheres Gehalt bekommen würde.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_913197.html

Und wenn ich das schon alles lesen, weiß ich gar nicht, ob eine (weitere) südamerikanische Sissy den Verein groß weiterbringen würde. Wenn er nicht will, soll er halt weg bleiben - noch nichts gerissen und schon Allüren...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zumindest kommt er gut im Spiel gegen Schalke. :D

Schalke-Hamburg 0:1
    71. Min. Tor für den Hamburger SV durch Rafael van der Vaart :top:

Das wird ja noch mal richtig eng da oben, klasse.

• Unglaublich. Die verlieren 2:0 zu Hause. Ihren Meistertitel können sie sich wie jedes Jahr in die Kerbe schieben :( :mad: .

"Was kann ich für eure Welt?"

• ist doch super, ich weiss jetzt schon, welches Lied ich beim nächsten Heimspiel gegen Schalke anstimme. Die werden es nämlich auch nie wieder, wenn das so weitergeht. :D Aber vielleicht haben sie ja auch Glück und wir packen morgen auch den VfB, dann bleibts bei 4 Punkten.

Aber spannender als gedacht. Bin gespannt, was die Verfolger aus der Steilvorlage machen. Und wie schnell es geht, bis sie auf Schalke mal wieder den Trainer zum Teufel wünschen.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• "Wollen die Schalker nicht oder können die es nicht besser"? :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!