Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    das ist richtig, mein Gefühl sagt mir auch, dass die Stuttgarter es schaffen werden. Aber 0:0 daheim gegen Hertha ist nun auch nicht gerade prickelnd.

Die letzte Berliner Mauer stand 27 Jahre, die der Hertha hält nur bis Mittwoch :D Dann kriegen wir sie. Wer so destruktiven Fussball spielt wie Hertha am Freitag, kommt auf Dauer nicht weiter.

Ansonsten gilt wie schon gesagt: Abgerechnet wird am Schluss, noch ist alles offen, mit leichten Vorteilen für Schalke und den VfB. Nur weil mal ein Spiel nicht gewonnen wurde, ist das noch keine Schwächeperiode.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Stuttgart und Bremen überzeugen momentan auch nicht wirklich. Schon komisch.

Also ich weis nicht was Du für Spiele in der letzten Zeit gesehen hast, aber der VfB ht in den letzten 3 Spielen mehr als nur überzeigt. Kurzpassspiel vom Feinste, dazu ein überagender Magnin der mal kurz (mehrfach in einem Spiel !!) zwei oder drei gegnerische Verteidiger stehen lässt. Gegen Berlin wurde auch nicht verlohren, was kann da denn dann bitteschön so schlecht sein ? :rolleyes:

Bremen hatte die letzten 2 Spiele einfach Pech, aber das gehört zum Fussball dazu. Man spielt nicht automatisch schlecht wenn man mal ein Spiel verliert. ;)

• Schalke sieht m. E. ganz schweren Zeiten entgegen, denn jetzt fallen auch noch Krstajic und Lincoln mit seiner saublöden Aktion länger aus. Die Ersatzbank ist ja bei Schalke qualitativ äußerst dünn besetzt.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich denke über die Form der einzelnen Teams kann man diskutieren wie man will. Im Moment sind aus Bayernfan-Sicht nur 9 Punkte Abstand zum Titel. Und so wie die Saison bisher verlief, rechne ich noch mit 3 Niederlagen von Schalke. Diese Saison ist insgesamt total verkorkst, nicht nur aus Münchner Sicht.
    Ich kann mich an eine Meisterschaft des FCB erinnern, da wurden in der ganzen Saison nur 3 Niederlagen notiert...

• Die Saison nimmt komische Formen an, aber das ist auch gut so und vorallem sehr spannend! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Schade Schalke. Es wird wohl auch dieses Jahr nichts. So wie ihr rumeiert, klappt das nicht. Aber wenigstens wird es spannend. Und zu Frankfurt, ihr seid endlich da wo euer Trachtenverein hingehört.

"Was kann ich für eure Welt?"

• 3 Schalker Niederlagen reichen nicht aus .. es müssen auch gleichzeitig 3 Bayern Siege her :D Mal sehen was ihr in Berlin macht ...

• Die Bayern jucken mich auch nicht. Die zwei Verfolger hinter Schalke sind da interessanter ;) .

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Und zu Frankfurt, ihr seid endlich da wo euer Trachtenverein hingehört.

Hey, Platz 15 muss drin sein!!!

Ich bin zwar kein Frankfurt-Fan, aber ich will auch nächstes Jahr ins WaldstadionGroßbankarena um Spiele gegen Erstligisten zu sehen (im Gästeblock) :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    3 Schalker Niederlagen reichen nicht aus .. es müssen auch gleichzeitig 3 Bayern Siege her :D Mal sehen was ihr in Berlin macht ...

Wer zuletzt lacht... ;) Aber natürlich reichen drei Niederlagen, bzw. 3 Siege nicht aus, das Torverhältnis muß ja auch stimmen und Stuttgart und Bremen sind ja auch noch vor uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!