Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Ich will mich beim FC Bayern zum Führungsspieler entwickeln“, sagte Altintop in einem Interview mit der „Sport Bild“ zuviel raki getrunken? :eek:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Re: Re: Bundesliga wird nicht in "T-Liga" umbenannt

Zitat

Original geschrieben von MK83
    alles andere hätte ich auch herrn obermann nicht zugetraut. Glaube ja auch das der sponsorvertrag mit den bayern gekürzt wird ;)

Red Bull ist ja auch im Gespräch als neuer Bayern-Sponsor, die T-Com zahlt, wie man so hört, eh schon vergleichsweise wenig.

Freunde der Sonne

• Re: Re: Re: Bundesliga wird nicht in "T-Liga" umbenannt

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Red Bull ist ja auch im Gespräch als neuer Bayern-Sponsor, die T-Com zahlt, wie man so hört, eh schon vergleichsweise wenig.

So ein Unsinn...

Zitat

Den Einstieg bei den Münchner will sich der Konzern von Ron Sommer nach einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" bis zu 20 Millionen Euro im Jahr kosten lassen.

http://www.zdnet.de/news/business/0,39023142,2105412,00.htm

Zeig mir mal bitte einen Verein, der so viel Kohle im Jahr bekommt. Da kann IMHO nicht mal Schalke mit Gazprom mithalten.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• "vergleichsweise" - verglichen mit was? Sparbuch des Herrn Abramovich? :D
    Was mich beim verlinkten Artikel wundert, ist die Tatsache, daß Opel damals wegen finanzieller Probleme ausstieg. Allerdings weiterhin Sponsor des AC Mailand blieb und ich schätze, da durfte die Nachkommen von Adan Opel etwas mehr auf den Tisch legen als bei den Münchnern... war da nicht noch ein weiterer Verein mit Zafira & Co. auf der Brust? Ich frag mich wann Microsoft oder Google auf die Trikots kommen... Real Madrid gesponsert von Bill Gates und dann die Schlagzeile "Robinho dribbelte luftig leicht wie Aero..." :D

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    ... war da nicht noch ein weiterer Verein mit Zafira & Co. auf der Brust?

Ja, Paris St. Germain.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    "vergleichsweise" - verglichen mit was? Sparbuch des Herrn Abramovich? :D
    Was mich beim verlinkten Artikel wundert, ist die Tatsache, daß Opel damals wegen finanzieller Probleme ausstieg. Allerdings weiterhin Sponsor des AC Mailand blieb und ich schätze, da durfte die Nachkommen von Adan Opel etwas mehr auf den Tisch legen als bei den Münchnern... war da nicht noch ein weiterer Verein mit Zafira & Co. auf der Brust? Ich frag mich wann Microsoft oder Google auf die Trikots kommen... Real Madrid gesponsert von Bill Gates und dann die Schlagzeile "Robinho dribbelte luftig leicht wie Aero..." :D

Irgendwo hab ich gelesen dass RedBull viel mehr für seine Sponsorverträge auf den Tisch legt und neben NewYork und Salzburg auch noch auf der Suche nach weiteren Vereinen ist; die haben jetzt schon Marketing-Aufwendungen von 900 Millionen EUR, da wäre auch Platz für die Bayern :)

Freunde der Sonne

• Bei den Aufwendungen, die Red Bull leistet sind sie sicher ein willkommener Partner - nicht nur für die Bayern - aber so lange es da kein konkretes Angebot gibt, isses eh wurscht.

EDIT: Gestern beim DSF kam die Meldung, daß sich Uli Hoeneß als potenziellen Nachfolger für den Manager des FCB Markus Oliver "der baddische Lispelkönig" Kreuzer vorstellen kann...

• Erstens heisst er Oliver Kreutzer und zweitens ist er einer von drei Kandidaten die unter Beobachtung stehen. Einer der anderen dürfte wohl ein anderer Olli sein, nämlich Herr Bierhoff

Es wird aber Zeit, dass Herr Hoeness wieder zu besseren Leistungen zurückfindet (im ransferbereich), denn in letzter Zeit hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert.

Der neue Bayernmanager sollte meiner Meinung nach als Gesellen und Meisterstück die 1860er aus der Insolvenzzone zurück auf solide Füsse stellen und dazu beitragen, dass 60 wieder in der ersten Liga spielt. Wenn Herr Reuter dies gelingt, wäre er als alter Bayernspieler doch wohl geeignet :D

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Erstens heisst er Oliver Kreutzer und zweitens ist er einer von drei Kandidaten die unter Beobachtung stehen. Einer der anderen dürfte wohl ein anderer Olli sein, nämlich Herr Bierhoff

Wenn klugscheißen, dann bitte richtig: Oliver Kreuzer: http://www.fussballdaten.de/spieler/kreuzeroliver/

Und dass jetzt Oliver Bierhoff Nachfolger wird, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wo er von Rumenigge kürzlich noch als "Ich AG vom Starnberger See" abgekanzelt wurde und er zudem innerhalb des DFB mittlerweile als "Nike-Spion" gilt. Das der bei Bayern irgendeine Funktion übernimmt, halte ich für völlig ausgeschlossen. Eher wird Loddar neuer Trainer... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!