Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• War mir vor dem Schalke-Spiel bei Borowski negativ aufgefallen. Der war schon sehr arrogant.

Werder ist in den letzten Jahren 1ter, 3ter und 2ter geworden. Da steckt dann ja schon mittlerweile eine gewisse Konstanz hinter und da muss man dann auch nicht immer den Mund halten und nur die Konkurrenz loben, wie sie es bisher immer gemacht haben.

Werder ist in Deutschland jetzt die klare Nummer 2 hinter Bayern.

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    War mir vor dem Schalke-Spiel bei Borowski negativ aufgefallen. Der war schon sehr arrogant.

Werder ist in den letzten Jahren 1ter, 3ter und 2ter geworden. Da steckt dann ja schon mittlerweile eine gewisse Konstanz hinter und da muss man dann auch nicht immer den Mund halten und nur die Konkurrenz loben, wie sie es bisher immer gemacht haben.

Werder ist in Deutschland jetzt die klare Nummer 2 hinter Bayern.

Ob das so klar ist, werden die nächsten Jahre zeigen. Ich persönlich wäre für mehr Understatement, wie es früher war. Einfach Taten auf dem Platz sprechen lassen.
    Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Ja, das ist klar.
    Obwohl das gegen Stuttgart auch n interessantes Spiel war. Nur hat Borowski scheiße gespielt und über Womé brauch man garnicht sprechen... Chancen hatte Werder auf alle Fälle auch, nur leider haben sie die nicht genutzt. Aber was solls. Gegen Stuttgart kann man mal verliern ;)

datmoe

• Es gibt keine Nummer 2.
    Wenn dann ist das immernoch der Club mit seinen 9 Meisterschaften.

Mal im Ernst: Dortmund war sogar CL-Sieger und ist dann wieder abgerutscht. Eine Nummer 2 ist man erst dann, wenn man über mindestens eine Dekade gut oben mithält und auch mal International was auf die Beine stellt. Das muss jetzt nicht der mega Erfolg sein, wie die Bayern, aber alle paar Jahre ne Meisterschaft. Pokalsieg und zumindest Halbfinale im Internationalem Geschäft sollte drin sein.

PS: Gegen Stuttgart kann man verlieren. Mann kann aber auch 4:1 gewinnen ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Also das was Werder in den letzten 3 Jahren international geleistet hat ist, wie ich finde, sehr bemerkenswert. 2 mal Achtelfinale (wenn man auch noch bedenkt, wie sie letztes Jahr gegen Juve ausgeschieden sind... :rolleyes: ) und dieses Jahr haben sie sich in der Todesgruppe sehr sehr gut präsentiert.

Wenn man sich dann mal anguckt, was Hamburg dieses Jahr in der Champions-League geleistet hat... Das könnte uns einen Champions-League-Platz kosten... (Deutschland)

datmoe

• Ich sehe auch Werder als Nr. 2. Die Zeit zwischen Rehagel und Schaaf war nicht leicht und hat den Verein auch etwas zurückgeworfen, aber seit Schaaf und Allofs so toll zusammen arbeiten hat sich Werder ganz klar zur zweiten Macht in D gemausert. Schalke hat immer mal wieder oben angekratzt - mal besser mal schlechter. Aber IMHO weitaus nicht so konstant wie Bremen. Wer sich aber längere Zeit oben hält wird sich noch zeigen. Im Moment sehe ich Werder und Schalke am ehesten als Dauerkonkurrent der Bayern. Bei Schalke wird sich meiner Meinung nach noch zeigen, wie sehr sich die Schuldenlast auswirkt. Beim BVB haben wir das ja in den 90ern gesehen, daß man kein Geld ausgeben sollte, das man nicht hat ;)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Bei Schalke wird sich meiner Meinung nach noch zeigen, wie sehr sich die Schuldenlast auswirkt. Beim BVB haben wir das ja in den 90ern gesehen, daß man kein geld ausgeben sollte, daß man nicht hat ;)

agree. Aber wenn Schalke diesmal die CL ohne Probleme schafft und evtl. auch noch die Vorrunde übersteht dann haben sie sicherlich die nächsten 1-2 Jahre wieder Ihre Ruhe finanziell gesehen. Und da Sie jetzt einen sehr potenten Hauptsponsor haben dürfte das Risiko insgesamt geringer als beim BVB sein.

Mir persönlich ist die Schalker Mannschaft von den 3 Bayern Konkurrenten am unsympathischsten, ich gönne es eher Bremen oder Stuttgart.

Die Meisterschaft habe ich für den FCB auch schon abgeschrieben, aber Platz 2 ist noch realistisch und durchaus zu schaffen.

Grüße

• Ja, ich könnte mir auch vorstellen, daß Schalke dem BVB-Schicksal entkommt. Wär ja auch peinlich... der BVB war dumm, Schalke wäre aber noch dümmer, wenn sie genau die gleichen Fehler machen würden ;)

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Mahdavikia frei gesprochen :rolleyes:

jo lächerlich :flop:

bestimmt wird jetzt gegen weidenfeller wegen seiner geste contra mahdavikia ermittelt. grobe unsportlichkeit oder üble nachrede :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!