Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Gibt auch Leute, die NICHT am WE ständig auf TT surfen! :rolleyes:

Vor allem wenn die eigene Mannschaft verliert und vor lauter Tränen den Bildschirm nicht sieht :p

• Ich (als Bayern Fan) hoffe ja, daß Bremen jetzt die oft genannten Starschwierigkeiten in der Rückrunde hat und wenn Schalke demnächst ein Spiel verliert und die anderen gewinnen, dann könnten die Blauen vielleicht ein bißchen nervös werden und meine Bayern kommen wieder dran...
    Auf der anderen Seite, muß ich leider sagen, bei der Leistung, die die Bayern bisher boten, haben sie es einfach überhaupt nicht verdient. Richtig überzeugt hat mich bisher nur Werder, dann Schalke. Aber da sind ja noch ein paar Spieltage... möge der Bessere gewinnen. Ich hoffe nur, wir schaffens wieder in die CL.

• Das Problem ist dass ich sowohl Schalke wie auch Suttgart die GANZ Oberen Tabellenplätze gönne..... Andererseits willich nächste Saison in der Allianz Arena auch wieder Championsleague sehen :)

Freunde der Sonne

• Wenn Bayern noch in die CL will, dann muß eine der drei Mannschaften noch in den sauren UEFA-Cup-Apfel beissen... wir haben ja nur 3 CL-Plätze.
    Man könnte auch gehässig sein und sagen, hätten sich die anderen (außer Bayern) in der Vergangenheit mal mehr angestrengt, hätten wir noch 4 Plätze, also selbst schuld, wenns einer nicht schafft... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      Dp|A13kz

Dann muss eben Bremen da oben weg ;)

eben, so siehts aus :D Meinetwegen können die auch den UEFA-Cup holen, will ja nicht gehässig sein :p Aber mit Bayern-Platz-3 wäre ich diese Saison zufrieden, will nicht so vermessen sein und den Meistertitel fordern, das richtet dann Bernd Schuster nächste Saison :D

Freunde der Sonne

• Am Ende wirds denke ich so aussehen:
    1. Werder Bremen
    2. leider Schalke 04
    3. Bayern München

Werder Bremen wird auf jeden Fall Meister. In der Vorrunde haben sie auch gegen Schalke und Stuttgart verloren, sind aber trotzdem Herbstmeister geworden. Außerdem ist Werder nicht so eine zusammengewürfelte Söldnertruppe wie Schalke.
    Ich würde es als Bremen-Fan Bayern mehr wünschen Meister zu werden als Schalke.

Und das Spiel Werder-Schalke war eine Frechheit! Der Schiri hat 2 Elfmeter nicht gepfiffen (1 für Werder, 1 für Schalke). Varela hätte in der ersten Halbzeit schon mit gelb-rot vom Platz gehen müssen. Die Schalker haben die Bremer in der ersten Halbzeit die ganze Zeit umgegrätscht und keine Karten bekommen. Ist ja klar, dass dann später das Spiel außer Kontrolle gerät. Klar, dass Vranjes gegen Altintop ausrastet, wenn man sich die Entscheidungen des Schiris davor anguckt.

Der Kicker schrieb:
    "Fandel (Kyllburg), Note 6 - hatte ein miserables 200. Bundesligaspiel: nach Naldos Foul an Kuranyi hätte es Elfmeter für Schalke geben müssen (59.), bei Abseitsentscheidungen (Kuranyi/29., Klose/34.) lag er daneben, Vranjes hätte Rot statt Gelb sehen müssen (84., Foul an Hamit Altintop), Gelb für Neuer dagegen war überzogen (68.)."

Und Stuttgart spielt zwar ab und zu oben mit, aber zur Meisterschaft reicht es bei denen einfach nicht.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn der HSV absteigt. War/Ist genau so ne Söldnertruppe wie Schalke.

Schade, dass Aussauer und Rost nicht mehr bei Schalke sind. Die haben den Verein schön kaputt gemacht :D

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Werder Bremen wird auf jeden Fall Meister.

Da ist aber jmd als Bremenfan ziemlich sauer. Ich selbst bin auch Bremenfan, aber seh der Sache doch deutlich skeptischer entgegen.
    Die Bremer sind mittlerweile mit ihrer Klappe deutlich größer als auf dem Platz, was früher nicht der Fall war (viel mir schon letzte Saison negativ auf). In der Hinrunde hätte man schon deutlich weiter vorn liegen können und hat es gegen vermeintlich kleine Gegner versäumt die Punkte zu holen (Cottbus/Aachen), sowie du es bereits erwähnt hast gegen Schalke und Stuttgart.

Sie sollten sich mal wieder auf ihre Tugenden besinnen (die eigenen Spiele zu gewinnen), anstatt große Reden zu schwingen.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!