+++ Bielefelds Trainer von Heesen tritt zurück +++
auch leicht schwachsinnig? wie kann man sich denn nur die bayern als gegener für ein schicksalsspiel auswählen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
+++ Bielefelds Trainer von Heesen tritt zurück +++
auch leicht schwachsinnig? wie kann man sich denn nur die bayern als gegener für ein schicksalsspiel auswählen
Der war bestimmt ganz froh, dass er nen Grund hat, sich nicht mehr anpöbeln lassen zu müssen...
ZitatOriginal geschrieben von MK83
Hab' gerade die PK nach dem Spiel gesehen: der Rücktritt war in jedem Fall beschlossene Sache, unabhängig vom Ausgang des Bayern-Spiels.
hab mir eigentlich auch gedacht als die interviews vor und in der halbzeit mit herrn saftig liefen
So kann sich die Beurteilung von Spielern unterscheiden. Fand Karimi wieder unter aller Sau und warum OH Pizarro für Makaay gebracht hat, erschließt sich mir auch nicht ganz.
Trotzdem ein guter Fortschritt :top:
Ich muss schon sagen. Die Bayern habens drauf. 1:0 gegen die starken Arminen gewonnen. Das schafft man nicht alle Tage *gg*
PS: Entschuldigt bitte den Kommentar, aber einmal in meinem Leben, wenn es so gut läuft, dann muss ich das einfach mal loswerden.
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
So kann sich die Beurteilung von Spielern unterscheiden. Fand Karimi wieder unter aller Sau und warum OH Pizarro für Makaay gebracht hat, erschließt sich mir auch nicht ganz.
Trotzdem ein guter Fortschritt :top:
habe ich auch nicht so ganz verstanden. Hätte eher gerechnet karimi raus und pizarro als 2te spitze und lukas dahinter. So sehr ich auch bayernfan bin aber was bitte hat ein karimi aufn platz verloren? ich verstehe es einfach nicht
Was hab ich gezittert, aber schließlich haben mir die Bayern dochnoch den Wettschein (u.a. mit Hamburg, Mainz und Stuttgart ) gerettet :cool: Eigentlich soll man ja seinen Lieblingsverein nicht tippen :o
Der Bayern Sieg bringt zwar drei Punkte auf dem Konto, aber überzeugt hat die Mansnchaft nicht!
Eine frühe Führung durch Makaay und das wars. Die restlichen 82 Minuten merkte man die Verunsicherung der Bayern. Es klappte nicht viel.
Eigentlich hätten die Münchner diese erschreckend schwachen Bielefelder (ein Torschuss in 90 Minuten!) aus der Arena schießen müssen, stattdessen bemühte man sich das Leder in den eigenen Reihen zu halten. Wie anfans geschildert nennt man so etwas Verunsicherung
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Der Bayern Sieg bringt zwar drei Punkte auf dem Konto, aber überzeugt hat die Mansnchaft nicht!
Eine frühe Führung durch Makaay und das wars. Die restlichen 82 Minuten merkte man die Verunsicherung der Bayern. Es klappte nicht viel.
Eigentlich hätten die Münchner diese erschreckend schwachen Bielefelder (ein Torschuss in 90 Minuten!) aus der Arena schießen müssen, stattdessen bemühte man sich das Leder in den eigenen Reihen zu halten. Wie anfans geschildert nennt man so etwas Verunsicherung
Von einem angeblichen Abseitstor und das gleiche mit einer fetten Chance wollen wir ja mal nicht reden...
Das Spiel wäre 3:0 ausgegangen wenn die Linienrichter keine Tomaten auf den Augen gehabt hätten.
Also wie Karimi mal Fussballer des Jahres wurde ist für mich weiterhin ein Rätsel. Der ist einfach nur schlecht. Der schiebt die Bälle. Ein weiter Pass kommt von ihm nie. Nur 5 Meter das wars mal. Ich habe noch nie ein gutes Spiel von dem gesehen. Der hat null Überblick wenn er den Ball hat. Kommt ein Gegner von hinten erahnt er es ja nicht einmal.Der FCB hätte mich günstiger bekommen...
Klar ware das Spiel schrecklich. Da hat sich Bayern wohl von dem Trauerspiel der Bielefelder anstecken lassen.
3 Punkte sind da und der Rest interessiert nicht wirklich.
Hitzfeld hat nun endlich mal das gesamte Team da um damit zu trainieren und die Fehler auszubügeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!