Bremen packt das noch!
Der Bundesliga 2006/2007- Thread!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Bremen packt das noch!Wetten?
BTW: Laut Bild am Sonntag ist Schuster als Bayern-Trainer im Gespräch ...
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Wetten?
Bei WeWin! finde ich gar keine Wettquoten mehr für den Deutschen Meister 2007 ... Trauen die sich nicht mehr? -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
3:1 für Mainz gegen Cottbus - endlich schießen die Jungs mal wieder Tore.Echt ne super Rückrunde! 10 Punkte in 4 Spielen. Viele hatten Mainz ja schon abgeschrieben.
-
Bei Mainz ist der berühmte Ruck durch die Mannschaft gegangen Ich denk, dass es die Mainzer schaffen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Langfristig wird eh wieder der FC Bayern zumindest in Deutschland alles holen was es zu holen gibt... da mache ich mir um eine verkorkste Saison keine Sorgen. :cool:Die Bayern sind am Scheideweg. Wenn die europäische Zweitklassigkeit anhält, schmilzt auch der Abstand zu Mannschaften wie Bremen, Schalke oder Stuttgart.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Die Bremer Jungs sind aber heute erstaunlich ruhig hier. Woran das wohl liegen mag? :pGibt auch Leute, die NICHT am WE ständig auf TT surfen!
BTT
Werder hat es nicht verstanden, die Lehren aus dem Schalke-Spiel zuziehen, demnach sind sie auch in Stuttgart unter gegangen. ABER dasselbe Bild hatten wir auch in der Hinrunde und ich denke, das man Werder trotz 6 Punkte Rückstand nicht abschreiben sollte!
-
gute erste halbzeit der bayern das wars dann aber auch wieder :mad:
schönes comeback von görlitz aber solche harmlosen bielefelder sollte man eigentlich aus der arena schießen. Die leistung der linienschiedsrichtern war unterirdisch schlecht und nichtmal regionalliga tauglich :flop: -
Die 1. Halbzeit hat echt Hoffnung gemacht, kämpferisch und spielerisch. Schade, dass das wunderschöne 2:0 vom schlechten SR zu Unrecht aberkannt wurde... Die 2. Halbzeit war dann Stückwerk, aber wenigstens hat der Einsatz gestimmt.
Für mich war heute v.a. Karimi das Highlight, hatte den Eindruck, dass da ein ganz anderer Spieler auf dem Platz ist als noch unter Magath. Keine Ahnung, was der Hitzfeld mit dem angestellt hat...
-
Und Nürnberg bleibt dran. Erst Hertha, dann die Bayern und dann bin ich glücklich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!