Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• :eek: laudanum hat die bayern fans beleidigt!!! :eek: :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• 4:1 Streller...

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• LOOOOL, wer mal am Boden liegen will vor Lachen, sollte sich die kleine Slapstick-Einlage vom "Nationalmannschaftskandidaten" Weidenfeller vor dem 3:0 anschauen... :D

Die wird in keinem BL-Rückblick fehlen...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Geil, jetzt schon das 2:0! Da zeigt sich, was die großen Töne der Borussen nach dem Sieg gg. Bayern wirklich wert waren...

oder auch wie gut die bayern wirklich sind :p :D
    ich drück bielefeld morgen auf jeden fall mal die daumen :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Langfristig wird eh wieder der FC Bayern zumindest in Deutschland alles holen was es zu holen gibt... da mache ich mir um eine verkorkste Saison keine Sorgen. :cool:

• auch wenn noch viele Spieltage zu spielen sind, 6 Punkte sind schon viel. Bremen hat damit jetzt alle vier Spiele gegen die Top-Teams der Liga verloren. Auch wenn sie noch so schönen Fussball spielen über weite Strecken, aber für ganz oben scheint es nicht zu reichen dieses Jahr. Aber gut, lassen wir uns überraschen, ich hätt nix dagegen, wenn die es noch schaffen.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!