Ich dachte, Stevens wolle aus familiären Gründen nicht mehr in Deutschland, so weit von den Seinen entfernt, arbeiten.
Drücke ihm alle Daumen. Ich denke, er hat das Zeug dazu. Aber er wird nicht viel Zeit haben, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
Auf der anderen Seite glaube ich, daß der HSV nur mal zwei oder drei Erfolgserlebnisse braucht, um wieder mitzuspielen.
Der Bundesliga 2006/2007- Thread!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Das Problem ist nicht der Trainer beim HSV, sondern die Mannschaft. Eine größtenteils unmotivierte Söldnertruppe und viele Egoisten.
-
Ich glaube, dass Bayern heute ziemlich gelöst aufspielen wird, da wird es Nürnberg schwer haben. Es wird hoffentlich auch bei den Spielern einen Schub freisetzen.
Bei Hamburg bin ich mir nicht sicher. Ich glaube schon, dass der HSV so ein bisschen die Seuche an den Schuhen kleben hatte. Andererseits können sich die Spieler jetzt nicht mehr hinter dem Trainer verstecken.
Vielleicht hat Felix Magath aber auch genau gewusst, warum er den Trainerjob beim HSV nicht machen wollte. Das Argument, er wolle einem Kollegen den Job nicht wegnehmen, klingt zwar edel ob es aber nicht eher eine gute Ausrede war -
-
Zitat
Ich dachte, Stevens wolle aus familiären Gründen nicht mehr in Deutschland, so weit von den Seinen entfernt, arbeiten.
Tja ich als FC-Fan das dachte bis heute auch. Er war ein sehr guter Trainer beim FC , habe um ihn nachgetrauert, aber dennoch hatte ich damals Zweifel, als er in Kerkrade den Trainerjob anmnahm, denn er hätte genauso hier in Kölle weitermachen können, zumal Kerkrade--Köln nicht mal 80km weit entfernt ist.
Ich wünsche Stevens dennoch viel Glück beim HSV.Grüsse aus Kölle
-
Ich würde dem HSV mehr Chancen mit Felix Magath an der Trainerbank eingeräumt. Mal sehen was der gute Huub auf die Reihe bringt.
-
Ein Trümmerhaufen sondersgleichen ist der FCB im Moment... da schmerzt es doch in der Seele
0:1 in Nürnberg z.Zt.
-
Zieht den Bayern ...
-
Tooooooor, liebe Bayern!
Ausnahmsweiße freue ich mich mit Cocho!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!