Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Mich würde interessieren, wer denn überhaupt ein Kandidat als neuer Bayerntrainer im Sommer wäre? In der Bundesliga fiele mir keiner ein. Dass Wenger zu Bayern käme ist ein langgehegter Wunschtraum der sich nie erfüllen wird, da Wenger ein gewisses Einkaufsbudget voraussetzt.

Ich fände es interssant, wenn Bayern mal einen ausländischen Trainer engagieren würde, der den Bayern modernen Fussball beibringen würde

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Stevens wird neuer HSV Coach.

Offiziell ist das aber noch nicht, und damit auch noch nicht sicher ;)

Ich würde auf einen "unbekannten Dritten" wetten.

• @ SiemensFreak: Ich finde Deine Haltung zwar etwas albern, aber wir haben ja das Recht auf freie Meinungsäußerung. Was würdest Du aber sagen, wenn die bösen Bayern den einzigen CL Platz hätten und Dein Club allerhöchstens in den UEFA-Cup kommt, weil Rumänien und Portugal mittlerweile unsere CL-Plätze weggeschnappt haben? Ich finde die Haltung einfach nicht gut, weil man meiner Meinung nach den Hass auf ein Team nicht so übertrieben muß, daß man negative Einflüsse auf das Lieblingsteam in Kauf nimmt.
    Mal davon abgesehen, wie verhälst Du Dich bei Länderspielen? Wenn Schweini ein Tor schießt buh schreien und bei Klose jubeln? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Mal davon abgesehen, wie verhälst Du Dich bei Länderspielen? Wenn Schweini ein Tor schießt buh schreien und bei Klose jubeln? :rolleyes:

Der Schwachsinn treibt auch die buntesten Blüten. Kahn war beim Spiel um Platz 3 und durch seine Geste an Lehmann vor dem 11er- Schiessen gegen Argentinien noch der Sympathieträger schlechthin.
    Kaum kommt er mit den Bayern in den Signal- Iduna- Park, werfen die Idioten mit Bananen nach ihm.
    Fußballfans können die hirnlosesten Menschen überhaupt sein (obwohl -los eigentlich nicht steigerbar ist ;) ).

Aber ich würde nicht alles, was nicht gleich pro Bayern ist, gleich als Hass bezeichnen. Ich bin z.B. kein Bayernfan, aber sicher auch kein Bayernhasser. Warum auch!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hast natürlich vollkommen Recht was den Begriff Hass angeht. Irgendwie kommt mir aber das Wort "Bayernhasser" mittlerweile fast schon als normal vor...

Was die Bananen angeht, kann ich nur sagen, daß es doch sehr schade ist, daß es bei jedem Verein Leute gibt, die sich als Hardcore-Fans bezeichnen, aber doch nur völlig beschränkte Menschen sind mit einem IQ wie 12 Meter Feldweg.

Ich als Bayernfan sehe allerdings bei den unverbesserlichen "Bayern ist das Böse und kauft die Liga kaputt"-Statements eine gewisse Tendenz zum Feldweg ;), da es einfach nur albern ist, aber das ist eine andere Geschichte, die diesen Thread schon stark genug aufgebläht hat... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der Schwachsinn treibt auch die buntesten Blüten. Kahn war beim Spiel um Platz 3 und durch seine Geste an Lehmann vor dem 11er- Schiessen gegen Argentinien noch der Sympathieträger schlechthin.
    Kaum kommt er mit den Bayern in den Signal- Iduna- Park, werfen die Idioten mit Bananen nach ihm.
    Fußballfans können die hirnlosesten Menschen überhaupt sein (obwohl -los eigentlich nicht steigerbar ist ;) ).

Aber ich würde nicht alles, was nicht gleich pro Bayern ist, gleich als Hass bezeichnen. Ich bin z.B. kein Bayernfan, aber sicher auch kein Bayernhasser. Warum auch!

Das mit den Bananen ist bedeppert. Auch die huh huh huh Rufe. Auch damals mit dem Golfball,... so ein Mensch gehört eingesperrt.

Nein nicht jeder ist ein Bayernhasser wenn er kein Bayern Fan ist, jedoch höre ich immer wieder aus allen Ecken dass sie die Bundesliga leer kaufen und die Jungen dann kaputt machen. Neid? Das würden auch der BVB, VFB oder sonst wer machen wenn der Verein Kohle hätte.

Auch kann sich kein Verein über die Ablöse der Bayern beklagen. Manchmal kommt es mir so vor als kauft Bayern extra welche aus ihrem laufenden Vertägen damit sie anderen Vereinen finanziell Unterstützen können obwohl sie 6 Monate später ablösefrei wären.

Zudem können diese dann wieder 2 oder 3 neue - junge und frische Spieler holen. So ist das eben wenn einer mehr Geld hat. Aber dafür kann man den Bayern nichts böses nachsagen.

Wenn Bayern die nicht kauft dann gehen die früher oder später eh ins Ausland weil kaum ein Verein finanziell mit Italien, Spanien oder England mithalten kann. Welcher Verein kann ein 30 Mio. Angebot wie bei Hagreaves schon ausschlagen? Ausser eben die Bayern.

Bayern kann auch nicht nur auf die Jungen aus der eigenen Jungend hoffen. Wenn man ein nicht Abstieg als Ziel hat dann kann man sowas aber nicht um national und International auf höchstem Niveau zu kicken.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Nein nicht jeder ist ein Bayernhasser wenn er kein Bayern Fan ist, jedoch höre ich immer wieder aus allen Ecken dass sie die Bundesliga leer kaufen und die Jungen dann kaputt machen. Neid? Das würden auch der BVB, VFB oder sonst wer machen wenn der VErein Kohle hätte.

So ist es. Die gleiche Nummer läuft ja jetzt grade hier am Rhein. Riesentheater wegen des Helmes-Wechsels. Daum spricht davon, dass Bayer den FC gezielt schwächen wolle, Moral sei verloren gegangen etc. pp. Reichlich albern wie ich finde. Wäre Helmes nach Stuttgart gegangen, würde es nicht einen Funken Diskussion geben, dass es der Rivale von der anderen Rheinseite geworden ist, lässt natürlich die Emotionen hochkochen. Aber umgekehrt würde der FC genauso handeln.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Huub Stevens wird's

Also doch: Huub Stevens wird neuer Trainer des Tabellenletzten Hamburger SV. Der 53-Jährige war der Wunschkandidat der Hanseaten für die Nachfolge von Thomas Doll - bis Felix Magath auf dem Markt auftauchte. Doch Magath erteilte den Hanseaten am Donnerstag eine Absage, so dass nun die Lösung mit dem Niederländer realisiert wird, der bereits am Samstag beim Spiel in Berlin auf der Bank sitzt.

Quelle Kicker

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Bei Daum spielen da wohl noch immer alte Affären und persönliche Emotionen mit. Er sollte mal lieber über sich selbst nachdenken.

Und Stevens wird es beim HSV genauso wenig richten können wie Magath es getan hätte, nur der hat sich nicht auf das Himmelsfahrtkommando eingelassen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!