Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von hercku1
    bayern muß auch mal ein paar jahre ohne erfolg national auskommen... sonst geht die liga kaputt... international können sie ja mal endlich wieder anfangen mit dem titel sammeln! ;)

Wenn man aber mal betrachtet wie schlecht die Bundesligamannschaften in den Europäischen Wettbewerben in diesem Jahr abgeschnitten haben, sieht man dass den deutschen Vereinen im Augenblick die internationale Klasse fehlt.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Der Grund für Heynckes' Rücktritt waren wohl Morddrohungen

:eek: Wie krank müssen solche Leute sein. *kopfschüttel* :confused: :rolleyes:

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Bei Spiegel findet sich eine kleine [URL=http://www.spiegel.de/flash/0,5532,14541,00.html]Flash[/URL] Anwendung, welche die Trainer Stationen der "Gefeuerten" zeigt.

Wenn Magath zum HSV geht, hat sich der Kreis geschlossen. :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Doll zu Gladbach??!!

Glaub ich nicht,Jos Luhukay wirds wohl bis zum Saisonende machen und wenn er mit der Borussia die Klasse hält auch wohl darüber hinaus.

• Zitat

Original geschrieben von hercku1
    bayern muß auch mal ein paar jahre ohne erfolg national auskommen... sonst geht die liga kaputt... international können sie ja mal endlich wieder anfangen mit dem titel sammeln! ;)

Was für ein dummes Geschwätz.

Bayern ist das Aushängeschild für den deutschen Fussball und daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Klar können wie dieses Jahr Werder und Schalke mal gut dabei sein aber international bekommen die einen auf den Sack. Und nächstes Jahr gehts denen dann wieder wie dem HSV oder dümpeln sonst wo rum..

Bayern bringt über Jahrzehnte eine gute Leistung naja mit ein paar Tiefen die jede Mannschaft hat.

Langweilig hin oder her. Für mich als Bayern Fan ist ein Meistertitel für den FCB bestimmt nicht langweilig. ;)

Ist wieder typisch. International sind alle stolz auf den FCB da sie als einzigster deutscher Club die BL würdig vertreten. Aber den Meistertitel - den gönnt man jemand anders. Wie trollig.

• Naja, die Bayernhasser waren schon immer ein sehr lustiges Volk ;) Hab noch nie gesehen, daß Regeln, die man selbst aufstellt so schnell von den selben Leuten gebrochen oder sagen wir mal zumindest stark gebeugt werden :D

Egal, ich halte es ehrlich gesagt nicht für sonderlich sinnvoll, die Trainer, die jetzt geflogen sind gleich wieder anderweitig einzusetzen. Ich denke auch so ein Trainer braucht erstmal ein paar Wochen Pause, um sich vielleicht auch über ein paar Punkte klar zu werden. Jupp sollte sich vielleicht überlegen, ob er sich den Job bei so bescheuerten Leuten (diese Typen kann man einfach nicht Fans nennen :mad: ) überhaupt noch antut. Fix Magath sollte vielleicht seine Art nochmal überdenken - dufte Retter, aber kein großer "Aufbauer" (außer bei Stuttgart), woran liegts? Und Doll sollte in Ruhe seine erste Trainerstation Revue passieren lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Klar können wie dieses Jahr Werder und Schalke mal gut dabei sein aber international bekommen die einen auf den Sack. Und nächstes Jahr gehts denen dann wieder wie dem HSV oder dümpeln sonst wo rum..

Schau Dir mal die Erfolge und Tabellenplätze von Werder und Schalke der letzten 5 Jahre an! Sicher ist Bayern der eindeutig beständigste Verein der Liga. Und für mich gibt es auch gar kein Diskutieren darum, daß die Bayern die/der auf die letzten 30 Jahre beste dt. Mannschaft oder Verein waren. Und daß es bei den anderen immer wieder Ups und Downs gab. Besonders krass in der Beziehung war das wohl beim BVB und Bayer Leverkusen, teilweise aber auch beim VfB und der Hertha. Das hat aber auch damit zu tun, daß auch in anderen Bereichen des Vereins, also nicht nur denen, die auf dem Platz herumrennen, die Konstanz gefehlt hat. Und das wiederum ist einer der Vorteile bei den Bayern.
    Ich könnte wetten: wenn beim FCB die gesamte Führungsriege inkl. Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer zurücktreten müssten, würde das den Verein auch in ein Chaos stürzen, von dem sie sich so schnell nicht erholen würden. Aber das wird wohl so schnell nicht bzw. nie passieren. Oder sie werden so klug sein und sich ihre Nachfolger schon jetzt nach und nach groß ziehen und an die Materie heranführen. Genug Interessenten und fähige Leute sollte es im Umfeld des FC Bayern geben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Frank

Ist wieder typisch. International sind alle stolz auf den FCB da sie als einzigster deutscher Club die BL würdig vertreten. Aber den Meistertitel - den gönnt man jemand anders. Wie trollig.

Ich weiß ja nicht warum jeder Bayern Kunde denkt die anderen wären stolz wenn die Bayern in Europa was reißen, was seit 2001 ja auch nicht mehr passiert ist! Ich habe mich 1999 bei diesem Wahnsinnsfinale gefreut das Sie den Pott nicht holten den selbst wenn es um die 5 Jahreswertung und um das Prestige der Bundesliga geht ist für mich, aber wieder auch nicht nur für mich der FC Bayern der Verein in Deutschland (neben Schalke) dem ich auch international nicht die Daumen drücke!

P.S. So weit ich weiß ist Werder und Bayer auch noch international vertreten und wenn in Europa dieses Jahr jemand was erreichen kann dann sind das die Werderaner dennen ich einen Uefa Cup Sieg zutraue, den Bayern traue ich noch nicht mal ein weiterkommen gegen das gealterte und schwache Real Madrid zu!

Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!